Das Neueste

Pokémon hat sich in 12 Jahren enorm entwickelt

 

pokemon 12 years evolution 01b

Wir haben schon zahlreiche Vergleichsscreenshots gesehen, die die neuen Pokémon Remakes den Originalspielen gegenüberstellen. Nun können Sie sich ansehen, welche Figur die alte und neue Grafik in Bewegung machen – so wird wirklich deutlich, welch enormen Unterschied die neue X & Y Engine macht.

The Pokémon Company veröffentlichte dieses Bildmaterial bereits vor einigen Wochen, doch es war auf mehrere Videos verteilt. Pokémothim machte sich die Mühe, dieses Bildmaterial zusammenzuschneiden und nebeneinander zu präsentieren. Das Resultat ist dieses Video:

Jedes Mal, wenn ich mir die visuellen Unterschiede vor Augen führe, bin ich ein wenig schockiert! Ich erinnere mich zurück, als ich als Teenager Ruby und Emerald spielte, und alles ist in meinem Kopf noch sehr lebendig. Irgendwie vermisse ich die Tage der Sprites, aber hey – die neuen Spiele sehen auf ihre Weise auch wunderbar aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.