Das Neueste

So könnte die Menschheit Halos Ringwelten bauen

 

halo ringworlds 01

Hier ist ein beängstigender Gedanke: eine gruselige, parasitische Alien-Rasse wie die Flood könnte da draußen sein und darauf warten, dass wir über sie stolpern. Wie würden wir es in diesem theoretischen Fall schaffen, eine dieser gigantischen, Flood tötenden Halo-Vorrichtungen zu bauen, wie wir sie aus der gleichnamigen Xbox-Serie kennen? Mit Super-Wissenschaft natürlich.

Ein neues Video auf Nerdist erläutert die verschiedenen astronomischen und praktischen Überlegungen, die ins Spiel kämen, sollte die Menschheit je versuchen, etwas wie einen Halo zu bauen. Es ist wahrscheinlich nicht überraschend, dass der Bau einer Superstruktur, die einen Planeten umringen könnte, ganz besondere Materialien erfordern würde, aber es ist doch interessant, dass die Physik auf einer Ringwelt vermutlich anders funktionieren würde als in den Halo Spielen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.