Menu

Seiten

10.12.2014

Das neue Guilty Gear sieht mit 60 Frames pro Sekunde einfach atemberaubend aus

 

guilty gear 01

Guilty Gear Xrd -SIGN- wäre das schönste auf Sprites basierende 2D-Kampfspiel, das ich je gespielt hätte, wären dies den Sprites. ARC System Works' raffinierte Polygon-Arbeit zeitigt Resultate, die man mit einer Auflösung von 1080p und 60 Frames pro Sekunde sehen muss.

ARC hat für diesen neuen Teil der Guilty Gear komplizierte cel-shaded Polygonmodelle für alle 14 Charaktere (16 mit zwei DLC-Kämpfern) kreiert und dann ihre Bewegungen im Kampf eingeschränkt, um 2D-Sprites zu simulieren. Die Illusion ist spektakulär.

Vergessen Sie nicht, auf das YouTube Zahnrad zu klicken und 1080p60 anzuwählen. Sollte Ihr Browser dies nicht unterstützen, ist es einfach nur traurig.

Die Action ist einfach wunderschön. Und wenn die unbeschränkten Bewegungen für die Insta-Kills beginnen? Dann ist man sprachlos.

Hier ist ein bisschen mehr:

Ich werde die Feinheiten von Guilty Gear Xrd -SIGN- wohl nie meistern, aber ich werde es nie leid werden, mir das Spiel in Bewegung anzusehen.

Guilty Gear Xrd -SIGN- erscheint am 16. Dezember für PlayStation 4 und PS3 (inklusive Cross-Platform Online Multiplayer). Das Bildmaterial stammt von der PS4-Version.

Hier ist noch ein Clip. In ihm ist Bedguy zu sehen, ein Kerl in einem Bett. Ich versuche einfach herauszubekommen, was es mit ihm auf sich hat. Sein Insta-Kill (auf der Stelle töten) ist seltsam. Sehen Sie selbst:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen