Menu

Seiten

29.12.2014

Destinys am meisten gehasste Waffe wurde verwendet, um Crota's End solo zu meistern

 

Destiny Spieler sind nicht gerade angetan von einem Gewehr namens "No Land Beyond". Es ist leicht zu erkennen, warum das so ist: Die Waffe verursacht nicht nur lachaft geringen Schaden, sie hat auch eine fast schon komisch niedrige Feuerrate. Dieses Gewehr ist so berüchtigt, dass Spieler einander raten, es nicht zu kaufen. Ud trotzdem entschloss sich ein verrückter Spieler, sich Destinys schwierigster Herausforderung mit der Schusswaffe zu stellen, die viele für Destinys schlechteste halten.

Hier ist das fragliche Gewehr, falls Sie neugierig sind, was es mit No Land Beyond auf sich hat:

destiny no land beyond 01

Sieht cool aus, nicht wahr? Und was für ein toller Name! Aber nein, lassen Sie sich nicht zum Narren halten. Diese Waffe ist furchtbar schlecht. In dieser witzigen Analyse von Mr. Fruit Gaming Channel, wird genau erklärt, warum das Gewehr so schlecht ist:

Zu guter Letzt, und natürlich am wichtigsten, folgt der Run, auf fünf Videos aufgeteilt. Silverhawkz0 spielt Destinys neuesten Raid mit No Land Beyond zur Gänze durch und es gelingt ihm, ans Ende zu gelangen. Zugegeben, es ist kein fehlerloser Run. Silverhawkz0 stirbt einige Male und der Spieler verwendet gelegentlich ein anderes Scharfschützengewehr und auch einen Raketenwerfer in Verbindung mit No Land Beyond. Dennoch ist das, was ihm hier gelingt, eine Meisterleistung.

Aber seien Sie gewarnt: Selbst nur dabei zuzusehen, wie No Land Beyond eingesetzt wird, ist ein bisschen nervend. Und falls Sie wenig Zeit haben, springen Sie gleich zum letzte Video vor, zu dem mit Crota.

Abyss

Bridge

Thrallway

Deathsinger

Crota

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen