Das Neueste

Far Cry 4 – 24 Arten, den Bösewicht zu töten

 

far cry 4 pagan min kill 01

Seit ich dieses Video gesehen habe, bin ich mir ziemlich sicher, dass niemand Far Cry 4s Bösewicht Pagan Min mehr hasst als Cosmic Contrarian. Dieser Typ bringt im Level Editor fast sieben Minuten damit zu, Pagan Min auf alle möglichen, zum Teil witzigen Methoden zu töten, vom Überladen mit Schildkröten bis hin zum Stoßen von Klippen.

Und wenn Pagan Min einmal tot ist, schlägt er oft nochmals zu, um sicherzustellen, dass er wirklich tot ist und bleibt. Das ist zwar übertrieben, aber auch beeindruckend. Außerdem weckt dieser Clip in mir den Wunsch, Far Cry 4s Level Editor zu starten, denn, verdammt noch mal, das sieht mehr als unterhaltsam aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.