Sie haben nach einem grausamen, beschwerlichen Raid gerade eine Bestie erschlagen und plötzlich... sieht diese Lalafel Heilerin, auf die Sie bisher nie sonderlich geachtet haben, irgendwie anders aus. Die Lalafel Heilerin erstrahlt in einem neuen Glanz und Sie erkennen, dass dieses seltsame Gefühl in Ihrem Innersten Liebe ist. Bis jetzt mussten Sie sich damit begnügen, in Ihrer Spieler-Behausung von der Lalafel Heilerin zu träumen, aber nun, seit dem Erscheinen von Patch 2.45, können Sie die Dame (oder sonst jemanden) heiraten.
Die Eheschließung heißt in Final Fantasy XIV 'the Ceremony of Eternal Bonding' (Zeremonie der ewigen Bindung) und es gibt sie in drei Varianten. Die Standard-Eheschließung beschert den knutschenden Verliebten Ewigkeitsringe (eternity rings), festliche Kleidung, „besondere“ Frisuren und schicke Ausstattung. Die beiden besseren Varianten – für sie ist pro Person eine Gebühr zu entrichten – bieten zusätzliche Boni, darunter mehr Farboptionen für die Kapelle, Kleidung, die gefärbt werden kann, und mehr filmische Szenen während der Zeremonie.
Sobald der Patch 2.45 installiert ist, können bei der Final Fantasy XIV Mog Station gebucht werden. Die genauen Details finden Sie auf der 'Ceremony of Eternal Bonding' Website. Diese Änderungen sind eine Art Vorbereitung auf die kommende Heavensward Erweiterung, die den Spielern ermöglicht, Luftschiffe zu bauen. Stellen Sie sich vor, Sie unternehmen eine wunderbare Luftschifffahrt mit Ihrer/Ihrem Angetrauten. Das wäre sicherlich schön.
Sie können sich das romantische Treiben im folgenden Video in Aktion ansehen:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen