Das Neueste

Wunderschönes neues PC-Spiel sieht noch immer unglaublich gut aus

 

black desert online mmo 01

Demnächst beginnt der Open-Beta-Test von Black Desert Online, dem koreanischen MMO, das mit dem besten Character Creation System aller Zeiten aufwartet. Deshalb wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der mit dem tollen Aussehen des Spiels Lust auf mehr machen möchte. Exzellent.

Was mir an den Clips, die dieses Team veröffentlicht, besonders gut gefällt, ist, dass man die Bilder für sich sprechen lässt und auf Füllmaterial und Hype verzichtet. Die Entwickler haben so viel Vertrauen zu ihrer Arbeit, dass sie die Kamera einfach auf das Spiel richten und dieses für sich selbst sprechen lassen.

Es lässt sich nicht abschätzen, wie sich dieses für den koreanischen Markt entwickelte MMO spielen wird (es gibt allerdings einen Bericht von jemandem, der an den „closed betas“ teilnahm), doch interessiert das überhaupt noch jemanden, der es in Aktion sehen möchte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.