Assassin's Creed Rogue erschien im November 2014 und geriet fast sofort in Vergessenheit. Und das ist schade, denn es ist ziemlich gut. Andererseits ist es aber auch verständlich, da Unity einfach lauter und auffälliger ist. Mit der verspäteten Veröffentlichung der PC-Version von möchte man das nun ändern.
Im folgenden Video sehen den Anfangsabschnitt des Spiels, der mit seiner Mischung von Stealth, Kampf, filmischen Szenen und Action auf hoher See einen guten Eindruck davon vermittelt, wie das Spiel auf einer leistungsfähigeren Plattform aussieht. Beachten Sie bitte, dass das Spiel hier mit den Maximal-Einstellungen (max stettings) läuft; wenn Sie also den Endruck haben, dass alles ein wenig unscharf aussieht (vor allem im Vergleich mit Unity), sollten Sie nicht vergessen, dass dies im Kern ein Xbox 360/PS3-Spiel ist.
(Sie sollten sich das Video unbedingt mit 60 Frames pro Sekunde ansehen!)
Rogue mag zwar „älter“ wirken als Unity, aber es spielt sich besser, da die Steuerung von Shay, auch wenn sie wahrlich nicht perfekt ist, um einiges ausgefeilter ist als der sprunghafte Wahnsinn von Unity.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen