Seit mehr als einem Jahr wird ein neues legendäres Pokémon namens Hoopa sehnsüchtig erwartet – seit einem Leak im Jahr 2013 ist das Monster den Fans bekannt und es ist derzeit nur verfügbar, wenn man das Spiel hackt. Da es nahezu unerreichbar ist und über ein wirklich cooles Design verfügt, war es leicht, reichlich Hype rund um Hoopa zu generieren.
Und dann veröffentlichte The Pokémon Company einen Trailer für den kommenden Pokémon-Film Hoopa and the Clash of Ages. Sie können sich diesen Trailer oben ansehen, wenn Sie möchten.
Der Clip gibt uns die Chance, einige von Hoopas tollen Moves in Aktion zu sehen – es kann jederzeit andere Legendaries zu seiner aktuellen Position teleportieren, wie es der Leak vorhersagte -, doch viele Fans sind von Hoopa enttäuscht. Oder, um präziser zu sein, viele Leute meinen, dass Hoopas Stimme in der englisch synchronisierten Version des Films ziemlich besch... eiden ist:
Das mag wie eine Überreaktion wirken oder zumindest nicht sonderlich beachtenswert in einer Welt, in der viele Synchronfassungen schrecklich sind. Doch es ist nun einmal so, dass viele Leute schon lange darauf warten, Hoopa legitim zu erwerben. Da die Fans nun erstmals hören können, wie sich das Monster in Aktion anhört, stellt sich heraus, dass es vielleicht doch nicht so toll ist, wie sie erwartet hatten.
Hoopa verfügt aber über zwei Gestalten, Es ist durchaus möglich, dass die zweite, die viel bedrohlicher wirkt, in den westlichen Synchronfassungen besser klingt. Und falls man sich für Hoopa nun nicht mehr erwärmen kann, gibt es Trost: Serebii berichtet, dass der Besuch des Films den Fans die Chance gibt, einige Legendaries zu erwerben, darunter Groudon, Kyogre, Kyurem, Dialga, Palkia und Giratina — nicht schlecht! Vielleicht lohnt es sich also doch, Hoopas unangenehme Stimme einen Spielfilm lang zu ertragen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen