Das ist der Grund, warum man an einem Freitag kurz vor 5 Uhr nachmittags keine Meetings mehr ansetzt. Ich kann mir gut vorstellen, wie das ganze Team von Nvidia in einem Konferenzraum sitzt und nur noch nach Hause fahren möchte. „Letzter Punkt. Wie sollen wir die neuen GameWorks Haareffekte nennen?“ Eine lange Pause und einige verstohlene Blicke Richtung Tür. Schließlich meldet sich jemand ganz hinten zu Wort: „... HairWorks?“ Das zustimmende Gemurmel wird immer lauter und nach heftigem Sesselrücken können wir uns nun an einem neuen Trailer erfreuen, der einige coole Effekte in in The Witcher 3 [offizielle Site] zeigt (darunter, ja, HairWorks), die ausschließlich von jenen genossen werden können, die über eine Nvidia-Karte verfügen. Es sieht ganz danach aus, als sollten sich die AMD Fans mit weniger üppigen Locken begnügen müssen, als ihre Geforce Freunde zu sehen bekommen.
So dämlich der Name ist, so beeindruckend ist diese Technologie, wovon Sie sich anhand des Trailers weiter unten überzeugen können. Sie werden auch stark verbesserte Kleidungsphysik und Partikeleffekte bemerken, aber man scheint sich auf das Haar zu konzentrieren. Dieses üppige, volle, schimmernde Haar, durch das man mit der Hand fahren möchte, selbst wenn es dem hässlichsten Troll gehört, dem man je begegnet ist.
Um all das im Spiel sehen zu können, müssen Sie Ihre Nvidia Treiber auf den neuesten Stand bringen. Die Updates finden Sie auf der Geforce Website , Sie können sich diese aber auch über den Geforce Experience Client besorgen, so dass Sie gleich loslegen könne, sobald Sie The Witcher 3 installiert haben.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen