Das Neueste

Die Hunde in Metal Gear Solid V sind nützlich und witzig

 

Ja, dieser Hund macht in Metal Gear Solid V: The Phantom Pain ein kleines Päuschen und erleichtert sich. Von einigen albernen Momenten und Glitches abgesehen, kann Ihr Freund in Hundegestalt in Snakes neuestem Abenteuer tolle Dinge tun.

Heuer war The Phantom Pains letzter Auftritt auf der E3, da das Spiel bereits im September in den Handel kommen soll. IGN veröffentlichte vor kurzem ein 40 Minuten langes Gameplayvideo, in dem tonnenweise coole Details zu sehen sind, aber ich konnte es mir nicht verkneifen, mich zumeist auf den Hund im Spiel zu konzentrieren.

In The Phantom Pains „free roam“ Modus (freies Herumstreifen) können die Spieler in der weitläufigen offenen Welt allerlei Dinge tun. Im „free roam“ Modus stehen Ihnen tonnenweise Customization-Optionen offen, ehe Sie sich in die Spielwelt begeben.

Sie müssen zum Beispiel nicht als Snake spielen!

Sadistic Kitten ist ein ziemlich toller Name.

Nachdem Sie sich entschieden haben, als wer Sie in der Wüste herumlaufen wollen, ist die Zeit gekommen, einen Kumpel auszuwählen. Jeder Charakter bietet unterschiedliche Vorteile. Wenn Sie ein Pferd mitnehmen, werden Sie durch die Landschaft galoppieren, sich also sehr schnell fortbewegen können.

In diesem Fall entscheiden wir uns für einen Hund. Einen tollen und starken Hund! Während Sie in der Gegend herumwandern, können diese vierbeinigen bellenden Freunde Pflanzen und Waffen entdecken, die Sie vielleicht einsammeln möchten.

Noch besser ist ihre Fähigkeit, Feinde zu entdecken und diese für Sie zu taggen/markieren. Dank ihrer überlegen Sinne in der Lage, Feinde zu erschnüffeln, die sich in Gebäuden und hinter Bauwerken, Bäumen, etc. verstecken.

Nehmen wir an, Sie entdecken zwei Wachen. Sie könnten aus der Deckung aufspringen und beide niederschießen oder um sie herum schleichen. In diesem Fall möchten Sie aber mehr Informationen, was bedeutet, dass Sie den einen Feind ausschalten und den anderen mitnehmen müssen, um ihn zu verhören. Eine mögliche Lösung? Sagen Sie Ihrem Hund, dass er das erledigen soll.

Großartig. Dafür werde ich dich ausführlich streicheln.

Es hat nicht den Anschein, als würde das Streicheln Snake oder dem Hund viel bringen, aber es wärmt mir das Herz!

Mitunter könnte es aber für die lieben Tiere zu gefährlich werden. Für diesen Fall stehen Ihnen mehrere Befehle zur Verfügung, darunter der, dass Ihr Vierbeiner bleiben soll, wo er ist.

Nur weil sie abhängen und still bleiben – wie es sich für einen guten Hund gehört -, bedeutet das noch lange nicht, das die lieben Tiere nutzlos sind. Falls Sie nach einer bequemen Möglichkeit suchen, eine Wache abzulenken, können sie Ihrem Hund befehlen zu bellen.

Die früheren Erkundungsgänge des Hundes können sich später bezahlt machen. Hier gelang es ihm, eine mögliche Geiselnahme im Gebäude zu entdecken.

Da Sie bereits wissen, wer der Bösewicht ist, ist es um einiges leichter, ihn auszuschalten.

Und wenn es an der Zeit ist, weiterzuziehen, brauchen Sie Ihren Hund nur zu sich zu rufen.

Wenn sich Snake eine Rauchpause gönnt, wartet der Hund ganz geduldig.

Hunde sind zwar wirklich cool, aber sie können nicht in jeder Mission helfen. Wenn die Zeit gekommen ist, sich von Ihrem Hund zu verabschieden und einen anderen Kumpel zu Hilfe zu rufen, wird er es verstehen.

Aww.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.