Das Neueste

Ein ausführlicher, ultra-brutaler Blick auf das neue Doom

 

doom e3 presentation 01

Gestern ließ Bethesda die Fans im Rahmen seiner Pre-E3-Pressekonderenz die Fans einen ersten ausführlicheren (und sehr brutalen!) Blick auf das neue Doom werfen, das im Frühjahr 2016 erscheinen wird.

Zunächst wurde ein Einzelspielergefecht gezeigt, in dem die rasante Ultrabrutalität des Doom alter Schule mit irren Zeitlupen-Kill-Animationen kombiniert wird:

Dann zeigte Bethesda kurz, was der der Multiplayer des Spiels bieten wird:

… worauf ein Blick auf ein neues Werkzeug folgte, das den Spielern die Möglichkeit geben wird, eigene Karten und Spielmodi zu kreieren und diese sofort mit anderen zu teilen:

Zum Abshcnluss gab es noch einen Clip aus dem Einzelspielerteil. Man zeigte einen Abschnitt, der in den Tiefen der Hölle angesiedelt ist:

Das Spiel wird im Frühjahr 2016 für Xbox One, PS4 und PC erscheinen. Hier ist ein Trailer:

Und ganz zum Schluss ein paar GIFs, die Ihnen hoffentlich gefallen werden:

In einem Interview nach der Präsentation sagte Id Software Executive Producer Marty Stratton, dass der erste Teil, der vom nächsten Doom gezeigt wurde, aus dem zweiten Level des Spiels stammt, und dass der in der Hölle angesiedelte Level ungefähr bei Halbzeit des Spiels erreicht wird. Bei Doom dreht sich alles um “speed, awesome guns and killing demons” , sagte Stratton.

Stratton erwähnte eine Doppelsprung-Mechanik und sagte, dass man Objekte schnell überwinden kann. Den Stil des Spiels bezeichnete er als „push-forward combat“. Es gibt keine Möglichkeit, in Deckung zu gehen und man muss nur sehr selten einmal einen kurze Strecke zurückgehen (backpedaling). “We didn’t want the player to feel on their heels at all.”

Id möchte erreichen, dass Doom mit 1080p 60 FPS gespielt werden kann, und die Spieler werden in der Lage sein, alle Waffen ständig bei sich zu haben. Außerdem war zu erfahren, dass die Gesundheit aufgefüllt wird, wenn man Feinde tötet, weshalb man, wenn man kurz davor ist zu sterben, einfach mehr Feinde töten muss. Die brutalen „finishing move“ Animationen, die gestern gezeigt wurden, sind kontextuell und werden in Abhängigkeit davon getriggert, wo der Spieler hinsieht.

Diese Spieler werden in der Lage sein, im Multiplayer als “one of a few different demons” zu spielen, indem Sie eine besondere Rune einsammeln. Das SnapMaps System wird die Gestaltung von Einzelspieler-, Co-op- und Multiplayer-Szenarien ermöglichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.