Das Neueste

So werden Sie zum guten Mortal Kombat X Spieler

 

mortal kombat x get good guide 01

Mortal Kombat X ist nun lange genug erhältlich, dass man wissen sollte, ob man dem Spiel treu bleiben will oder sich anderen Titeln zuwendet, etwa The Witcher 3. Diejenigen von Ihnen, die das ultrabrutale Kampfspiel noch immer spielen (und es gibt sehr viele von Ihnen), werden die Taktiken und Tricks von MKX vielleicht schon kennen und Neueinsteiger gnadenlos schlagen und vielleicht sogar an Turnieren teilnehmen. Es gibt jedoch auch sehr viele Spieler, die sich einfach in die Online-Kämpfe stürzen und wild auf Knöpfe drücken und/oder nicht und nicht über die Fähigkeiten eines Neulings hinauskommen.

Keine Angst, ich bin hier, um Ihnen zu erklären, wie Sie zu einem besseren Mortal Kombat X Spieler werden, damit Sie die Online-Legion von Scorpions ohne Probleme schlagen können. Wenn Sie einige recht einfache Tipps beherzigen, werden Sie vielleicht sogar bald Lust verspüren, an einem Turnier teilzunehmen, um sich mit besseren Spielern zu messen. Was auch immer Ihre Absichten sein mögen, ich bin hier, um Ihnen zu helfen, Ihre MKX Fähigkeiten zu verbessern.

Training Mode (Trainingsmodus)

Der erste Schritt, wenn Sie ein besserer Mortal Kombat Spieler werden möchten, besteht darin, sich in den Trainingsmodus (training mode) zu begeben und die Combos zu üben. Sie müssen sicherstellen, dass Ihnen für jede mögliche Kampfsituation Combos zur Verfügung stehen, die Sie fast wie im Schlaf einsetzen können. Dazu zählen Combos mit einem Combo Starter aus tiefer oder Überkopf-Position, Combos aus einer Luft-zu-Luft-Attacke (etwa Jump Punch/Sprungschlag) und Combos in der Ecke, wo Sie normalerweise den Schaden maximieren können, den Sie dem Gegner zufügen.

Üben Sie diese Combos, bis Sie diese mit verschlossenen Augen ausführen können. Wenn ein wirklich guter MKX Spieler werden möchten, sollten Sie jede Combo so lange üben, bis Sie sie 10 Mal hintereinander erfolgreich ausführen können. Das ist wichtig, da es in der Hitze des Kampfes schwierig ist, gerade erst erlernte Combos hinzubekommen. Im Trainingsmodus können Sie Ihre Combos ohne Druck üben und anbringen, ein Luxus, den Sie nicht haben, wenn Sie gegen einen anderen Spieler antreten. Je mehr Muskelerinnerung (muscle memory) Sie haben, desto leichter wird es Ihnen fallen, diese Combos auch in einem richtigen Match hinzubekommen, wenn die Anspannung besonders groß ist.

Der Trainingsmodus ist außerdem wichtig, um die richtige Taktik gegen hinterhältige Methoden von Gegnern zu üben. Wenn Sie von einem anderen Spieler geschlagen werden, der eine Taktik anwendet, die Sie für „hinterhältig“ halten, sollten Sie sich gleich in den Trainingsmodus begeben. Wählen Sie den Charakter des Spielers, der Sie besiegt hat, als zweiten Spieler und stellen Sie dann die AI so ein, dass sie Ihre Aktionen aufnimmt. Führen Sie dann dieselbe Taktik aus, die der andere Spieler anwandte. Übernehmen Sie dann wieder die Steuerung Ihres Charakters und probieren Sie einiges aus, bis Sie eine Methode gefunden haben, sich gegen diese Taktik zu behaupten. Sie müssen vielleicht besser darin werden, einen „mix-up“ abzublocken; dazu können Sie vielleicht einen „armored special move“ anwenden, um die Situation zu vermeiden oder einfach einen möglichst großen Abstand vom Gegner einhalten. Was auch immer die richtige Antwort auf die Taktik eines Gegners sein mag, Sie können sie im Trainingsmodus finden.

Spielen, spielen, spielen

Die beste Methode, ein guter Mortal Kombat X Spieler zu werden, ist, das Spiel so viel wie möglich zu spielen. Je mehr Sie spielen, desto besser werden Sie Ihren eigenen Charakter beherrschen und alle Charaktere kennen, gegen die Sie antreten. Der Net Code in MKX ist gut genug, dass Sie online ordentlich üben können. Das Online-Spiel ist zwar kein Ersatz für das Üben im Offline-Modus, da es bei letzterem keine Zeitverzögerungen gibt, aber man kann auch online gut trainieren, vor allem dann, wenn es gelingt, bessere Spieler zu finden, mit denen man sich messen kann.

Wenn Sie nicht gerade in einem Provinzkaff leben, stehen die Chancen gut, dass es in Ihrer Nähe jemanden gibt, der Mortal Kombat spielt. Auf Sites wie Test Your Might können Sie regionale Forum-Threads finden, die ihnen ermöglichen, Anschluss an lokale Spielergruppen zu finden oder an lokalen Turnieren teilzunehmen. Wenn Sie keinen Thread für Ihre Region entdecken, sollten Sie einen starten, um zu sehen, ob jemand darauf reagiert und dort postet.

Verlieren, verlieren, verlieren

Die durchschnittlichen Spieler werden nicht viel besser werden, wenn sie immer nur gegen Leute spielen, die sie leicht besiegen können. Sie lernen aus Niederlagen mehr als aus Siegen, weshalb es wichtig ist, Spieler zu finden, die besser spielen als Sie selbst. Wenn Sie dieselbe Taktik immer wieder anwenden können, um einen Gegner zu besiegen, sollten Sie sich fragen, was passieren würde, wenn Sie gegen sich selbst spielten. Wie würden Sie auf diese Taktik reagieren? Wenn Sie nie gegen jemanden spielen, der Ihre Taktik durchschaut und die richtige Gegentaktik parat hat, werden Sie nie besser werden.

Viele Spieler regen sich auf, wenn sie Matches verlieren, vor allem dann, wenn sie gegen der Ansicht sind, Opfer einer „hinterhältige“ (cheap) Taktik geworden zu sein. Um ehrlich zu sein, beim wettkampfmäßigen Spielen von Kampfspielen gibt es nur wenige Taktiken, die als „hinterhältig“ oder „gemein“ gelten. Wenn Sie von einer bestimmten Taktik immer wieder besiegt werden, müssen Sie eine passende Gegentaktik entwickeln. Sie sollten den Gegner nie für „gemein“ halten, denn er macht nur das, was besonders gut funktioniert. Wenn es Ihnen gelingt, dafür zu sorgen, dass es nicht mehr funktioniert, werden Sie entweder gewinnen oder Ihren Gegner zumindest zwingen, anders zu spielen.

Mortal Kombat X – So finden Sie alle alternativen Kostüme (Krypt Unlocking Guide)

Mortal Kombat X – So schalten Sie alle alternativen Kostüme frei (Guide)

Mortal Kombat X – So schalten Sie den geheimen Kampf frei

2 Kommentare:

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.