Hier finden Sie die Enemy und NPC Spawn Codes (Codes, mit denen Sie Feinde und NPCs ins Spiel einfügen können), die Sie in Verbindung mit den PC Console Cheats in der PC-Version von The Witcher 3: Wild Hunt verwenden können.
So funktionieren die Enemy und NPC Spawn Codes
Um einen Gegenstand, eine Person oder eine Kreatur ins Spiel einzufügen (spawn), müssen Sie zunächst den Debug Console Enabler installieren und dann die Tilde(~) Taste drücken, um die Entwicklerkonsole zu öffnen. Dort müssen Sie den folgenden Code eingeben:
spawn('name',number)
Statt 'name' müssen Sie den Code des Gegenstands einsetzen und number steht für die Zahl der Exemplare dieses Gegenstands, die Sie im Spiel haben möchten. Wenn Sie zum Beispiel sieben Pferde haben möchten, müssen Sie folgendes eingeben:
spawn('horse',7)
- _quest__bear_grizzly_honey
- _quest__endriaga_spiral
- _quest__fogling
- _quest__godling
- _quest__him
- _quest__miscreant
- _quest__miscreant_greater
- _quest__noonwright_pesta
- _quest__werewolf
- _quest__witch_1
- _quest__witch_2
- _quest__witch_3
- alghoul
- alghoul_lvl1
- alghoul_lvl2
- alghoul_lvl3
- alghoul_mh
- arachas
- arachas_armored
- arachas_lvl1
- arachas_lvl2__armored
- arachas_lvl3__poison
- arachas_mh__poison
- arachas_poison
- armoredarachas
- baronswife
- basilisk
- basilisk_lvl1
- bear
- bear_berserker
- bear_berserker_lvl1
- bear_black
- bear_grizzly
- bear_lvl1__black
- bear_lvl2__grizzly
- bear_lvl3__white
- bear_white
- bees
- bies
- bies_lvl1
- bies_lvl2
- bies_mh
- black_mage_lvl1
- black_troll
- blacktroll
- blood_flies
- botchling
- burnedman_lvl1
- cave_troll
- cavetroll
- cockatrice
- cockatrice_lvl1
- cockatrice_mh
- cyclop
- cyclop_lvl1
- cyclops
- czart
- czart_lvl1
- czart_mh
- dao
- ddead
- djinn
- drowned_dead
- drowneddead
- drowner
- drowner_lvl1
- drowner_lvl2
- drowner_lvl3
- drowner_lvl4__dead
- ekima
- ekimma
- elemental_dao_lvl1
- elemental_dao_lvl2
- elemental_dao_lvl3__ice
- elemental_dao_mh
- endrega
- endriaga
- endriaga_lvl1__worker
- endriaga_lvl2__tailed
- endriaga_lvl3__spikey
- endriaga_spikey
- endriaga_tailed
- endriaga_worker
- erynia
- evil_dog
- fogling
- fogling_lvl1
- fogling_lvl1__doppelganger
- fogling_lvl2
- fogling_lvl3__willowisp
- fogling_mh
- forktail
- forktail_lvl1
- forktail_lvl2
- forktail_mh
- frozen_soldier
- fugas
- fugas_lvl1
- fugas_lvl2
- gargoyle
- gargoyle_lvl1
- ghoul
- ghoul_lesser
- ghoul_lvl1
- ghoul_lvl2
- ghoul_lvl3
- golem
- golem_lvl1
- golem_lvl2
- golem_lvl2__ifryt
- golem_lvl3
- gravehag
- gravehag_barons_wife
- griffon
- grizzly
- gryphon
- gryphon_lvl1
- gryphon_lvl2
- gryphon_lvl3__volcanic
- gryphon_mh__volcanic
- hag_grave__mh
- hag_grave_lvl1
- hag_grave_lvl1__barons_wife
- hag_water_lvl1
- hag_water_lvl2
- hag_water_mh
- harpy
- harpy_lvl1
- harpy_lvl2
- harpy_lvl3__erynia
- heart
- him
- ice_giant
- ice_golem
- icegiant
- ifrit
- ifryt
- iris
- katakan
- katakan_large
- katakanlarge
- lamia
- leshen
- leshy
- lessog
- lessog_lvl1
- lessog_lvl2__ancient
- lessog_mh
- lessun
- leszy
- lycan
- lycanthrope
- miscreant
- nekker
- nekker_lvl1
- nekker_lvl2
- nekker_lvl3__warrior
- nekker_mh__warrior
- nekker_warrior
- nightwraith
- nightwraith_lvl1
- nightwraith_lvl1__doppelganger
- nightwraith_mh
- noonwraith
- noonwraith_lvl1
- noonwraith_lvl1__doppelganger
- noonwraith_mh
- pesta
- poisonarachas
- poisonedarachas
- rotfiend
- rotfiend_large
- rotfiend_lvl1
- rotfiend_lvl2
- simulacrum
- siren
- siren_lvl1
- siren_lvl2__lamia
- siren_mh__lamia
- succubus
- troll
- troll_black
- troll_cave_lvl1
- troll_cave_lvl2
- troll_cave_lvl3__ice
- troll_cave_mh__black
- vampire_ekima_lvl1
- vampire_ekima_mh
- vampire_katakan_lvl1
- vampire_katakan_mh
- volcanic_gryphon
- warewolf
- waterhag
- werewolf
- werewolf_lvl1
- werewolf_lvl2
- werewolf_lvl3__lycan
- werewolf_lvl4__lycan
- wight
- wild_dog
- wild_dog_lvl1
- wildhunt_mage
- wildhunt_minion_lvl1
- wildhunt_minion_lvl2
- wildhunt_minion_mh
- willo_wisp
- willowisp
- wolf
- wolf_alpha
- wolf_lvl1
- wolf_lvl1__summon
- wolf_lvl1__summon_were
- wolf_lvl2__alpha
- wolf_white
- wolf_white_lvl2
- wolf_white_lvl3__alpha
- wraith
- wraith_lvl1
- wraith_mh
- wyvern
- wyvern_lvl1
- wyvern_lvl2
- wyvern_mh
Tiere
- bat
- cat
- chicken
- cow
- crab
- crow
- deer
- dog
- fish_kingfish
- fish_mackerel
- fish_roach
- fish_tuna
- goat
- goose
- goose_leader
- hare
- mountain_goat
- owl
- pig
- pigeon
- ram
- rat
- rooster
- seagull
- sheep
- snow_deer
- snow_rabbit
- sparrow
- swallow
- toad
- whale
- cirilla
- grenn
- keira
- sorceress
- triss
- vesemir
- witcher
- yennefer
- zoltan
Verschiedenes
- barrel
- beehive
- boat
- denied_area
- grapeshot
- ground_rift
- horse
- horse_manager
- lure_cloud
- pawelmtest
- petard
- playerHorse
- poison_cloud
- projectile_rift
- projectile_rift2
- rotfiend_explode
- stand_puke
- wild_hunt_axe
- wild_hunt_halberd
- wild_hunt_sword
- wildhunt_axe
- wildhunt_halberd
- wildhunt_hammer
- wildhunt_sword
- yennefer_bubble
- yennefer_bubble_2
- yennefer_bubble_3
The Witcher 3 – Die Fundorte sämtlicher Bomben-Diagramme/Baupläne
The Witcher 3: Wild Hunt – Romance Guide (Die romantischen Möglichkeiten, Teil 1: Keira Metz und Triss Merigold)
The Witcher 3: Wild Hunt – Romance Guide (Die romantischen Möglichkeiten, Teil 2: Yennefer of Vengerberg)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen