Das Neueste

The Witcher 3 Monster Contract 2 – Lord of the Wood (Guide)

 

witcher 3 lord of the wood guide 01

Geralt of Rivia kann sich nicht über einen Mangel an Aktivitäten beklagen, während er die Northern Realms erkundet, denn er kann unter anderem Gwent, ein Kartenspiel, spielen und Schätze suchen. Außerdem werden Sie an Anschlagtafeln (Notice Boards) überall in der Spielwelt sogenannte Monster Contracts (Aufträge, Monster zu töten) entdecken. Wenn Sie diese akzeptieren, müssen Sie in der Spielwelt nach Hinweisen suchen, bis Sie schließlich auf eine gefährliche und oft widerliche Kreatur stoßen, die nur von sehr geübten Kämpfern besiegt werden können. Es winken tolle Belohnungen.

Bei diesem besonderen Auftrag (contract) muss Geralt einen Leshen erledigen, einen im Wald lebenden Riesen, der seine Gegner/Beute mit Wurzeln attackiert.

Contract: Lord of the Wood (Auftrag: Herrscher des Waldes)

Sie werden diesen Contract an einer Anschlagtafel (Notice Board) außerhalb des The Cunny of the Goose Inn finden. Alternativ können Sie diesen Contract (Auftrag) triggern, indem Sie Leshen Totems im Wald herunternehmen, doch die erste Option ist die viel einfachere.

Reisen Sie von Novigrad aus nach Süden, bis Sie das The Cunny of the Goose Inn erreichen, wo Sie den Lord of the Wood Contract an der Anschlagtafel (Notice Board) finden; sein Titel lautet Devil in the Woods (Teufel in den Wäldern).  

Allem Anschein nach hörte Brean Hotsch von einer Bestie, die in den lokalen Wäldern ihr Unwesen treibt.Zwerge, die als Holzfäller tätig waren, begaben sich tief in diese Wälder und nur einer kam zurück, völlig verrückt und von einer seltsamen Kreatur plappernd.

Bean Hotsch ist in der Nähe der Bar zu finden. Einigen Sie sich auf einen Preis für Geralts Dienste und machen Sie sich dann auf die Suche nach dem verängstigten kleinen Holzfäller.

Halten Sie, während Sie im Wirtshaus (inn) sind, nach einem Zwerg Ausschau, der sich in einer Ecke aufhält und Pfeife raucht. Wenn Sie mit ihm sprechen, wird er Geralt von seinen toten Freunden erzählen.

Gehen sie nun nach Westen und leicht nach Norden in einen waldigen Bereich in Velen. Dringen Sie nun tief in den Wald vor, bis Sie auf eine Gruppe von Gebäuden stoßen. Am einfachsten gelangen Sie dorthin, indem Sie dem Flussufer folgen und dabei immer südlich der Mauern von Novigad bleiben (keeping Novigrad’s walls to the north).  

Wenn Sie die Gebäude erreichen, lassen Sie Geralt vom Pferd steigen und aktivieren Sie seine Witcher Senses (Hexer-Sinne), um folgendes zu entdecken:

  • Wagenspuren.

  • Folgen Sie diesen Spuren nach Westen, einen Pfad in der Nähe des Wassers entlang, dann zurück in den Wald. Bereiten Sie sich darauf vor, unterwegs gegen Nekkers zu kämpfen.

Geralt entdeckt einen Wagen. Niemand ist in der Nähe. Hier kam es zu einem Kampf zwischen zwei Zwergen und einer großen Kreatur.

Einmal mehr macht Geralt von seinen Witcher Senses Gebrauch. Wenn er das tut, wird folgendes enthüllt...

  • Ein verwundeter Zwerg versuchte zu entkommen und verlor dabei viel Blut, das überall zu sehen ist. Sie sehen einen Felsen mit Spuren von Krallen.

  • Folgen Sie den Blutspuren, um einen toten Zwerg zu finden. Der arme Kerl hat tiefe, übel aussehende Schnitte auf dem Rücken.

  • Folgen Sie nun einigen Fußabdrücken/-spuren zu einem Lagerfeuer und einem weiteren toten Zwerg. Irgendjemand oder irgendetwas erwürgte ihn mit Wurzeln.

Geralt ist sich ziemlich sicher, dass ein Leshen dafür verantwortlich ist. Um gegen dieses Monster kämpfen zu können, müssen sie zuerst sein Totem zerstören.

Öffnen Sie die World Map (Weltkarte), um vier Totem-Positionen ausfindig zu identifizieren. Manche führen nirgendwo hin. Nehmen Sie sich in Acht, Sie könnten auf ihrer Reise immer wieder Wölfen begegnen. Das Totem, nach dem Sie suchen, ist ein Knochen mit einem Totenkopf (skull-topped bone) am Fuß eines alt aussehenden Baums. Setzen Sie Aard Sign Magie ein, um das Totem zu zerstören. Diese Tat sorgt dafür, dass Kernun, Lord of the Wood auftaucht, eine über 3 Meter große Monstrosität.

Leshens sind anfällig für Igni Sign Magie, Relict Oil und Dimeritium Bombs, weshalb Sie sicherstellen sollten, dass Sie über all diese Dinge und Zauber verfügen, um den Kampf leichter zu machen. Nehmen Sie sich vor Feinden in Acht, die der Leshen möglicherweise herbeiruft, vor allem Wölfe und Krähen. Wenn Sie sehen, dass das Monster seine Hände in den Boden schiebt/drückt, bedeutet dass, das bald Wurzeln erscheinen. Weichen Sie diesen aus, um keinen Schaden zu nehmen. Zum Glück kann ein Leshen sich nicht verteidigen, während er brennt, weshalb Sie das zu Ihrem Vorteil nützen sollten.

Nehmen Sie, nachdem Sie Kernun, Lord of the Wood, besiegt haben, die Leshen Trophy, Leshen Resin und Leshen Mutagen an sich und kehren Sie dann zum Cunny of the Goose Inn zurück. Erzählen Sie Brean, dass Sie die Kreatur getötet haben. Er wird Ihnen daraufhin die Belohnung übergeben.

The Witcher 3: Wild Hunt – Monster Contracts Guide 1 (Devil by the Well)

The Witcher3: Wild Hunt – Tipps für den guten Start ins Spiel

The Witcher 3 – Tipps, Tricks und Cheats für mehr Erfolg im Spiel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.