Hier finden Sie einen kompletten Walkthrough für The Oxenfurt Drunk, einen de vielen Monster Contracts in The Witcher 3: Wild Hunt. Diesen Contract (Auftrag) finden sie, wie auch alle anderen, auf einem Anschlagbrett (Notice Board) in den Northern Realms. Es zahlt sich wirklich aus, diese verschiedenen gefährlichen Kreaturen zu töten, denn dies bringt Ihnen Crowns (Währung im Spiel) und Beute ein.
Contract: The Oxenfurt Drunk (Der Betrunkene von Oxenfurt)
Um diesen Contract (Auftrag) zu übernehmen, müssen Sie sich nach Oxenfurt begeben und dort auf dem Anschlagbrett (Notice Board) in der Nähe des Hafens (Oxenfurt Port) nachsehen.
Der Kommandant des Oxenfurt City Regiment möchte, dass jemand ein Monster tötet, dass in der Stadt für Tod und Verwüstung sorgt. Hört sich nach einem perfekten Job für Geralt of Rivia an. Begeben Sie sich zu den Docks und suchen sie nach einem Redanian namens Nikolas Friedman. Ihm zufolge hat es die Kreatur auf Einzelgänger (loners) abgesehen, deren Leichen sie in die Gosse/Abflussgräben wirft. Wenigstes ist dieses Monster diskret!
Handeln Sie einen Preis für Geralts Dienste aus und verlangen Sie dann, die Knochensäger (Chirurgen) zu sehen, die die Verstorbenen obduzierten. Außerdem hält sich in der Taverne ein Überlebender auf, der weitere Details enthüllen könnte.
Gehen Sie nach Süden in Richtung des sandigen Kais, bis Sie ein Leichenschauhaus entdecken. Plaudern Sie mit dem Mediziner, um zu erfahren, dass er die Autopsien nicht schnell genug erledigte, da die Opfer ausschließlich Bettler und Alkoholiker sind. Setzen Sie ihm ein wenig zu, damit er Ihnen den Oxenfurt Morgue Key (Schlüssel des Leichenschauhauses) gibt.
Gehen Sie ins Leichenschauhaus und aktivieren Sie dann Geralts Witcher Senses, um folgendes zu entdecken:
-
Es gibt zwei Leichen mit Bissspuren von Eckzähnen. Die Leichen wurden womöglich über Kopfsteinpflaster geschleift.
-
Sie finden Vampirbisse und riechen Alkohol.
Begeben Sie sich zum Stadtplatz/Marktplatz, genauer zur Alchemy Tavern. Gehen Sie durch die Vordertür (der Hintereingang ist versperrt) und suchen sie nach der weinenden Frau an der Bar. Sie verlangt mehr zu trinken und Sie können:
-
Ihr 30 Crowns für Alkohol geben.
-
Axii Delusion Level 3 einsetzen, um dafür zu sorgen, dass sie nüchtern bleibt.
Was auch immer Sie wählen, sie wird Ihnen erzählen, dass jemand oder etwas ihren Namen sagte, sie bei den Kleidern packte und sie sich losreißen und weglaufen konnte. Sie erfahren außerdem etwas über den Tatort.
Verlassen Sie die Taverne, um in der Durchfahrt mehrere Trunkenbolde zu finden. Begeben Sie sich zum steinernen Torbogen und benützen Sie Geralts Witcher Senses, um ein Armband zu finden. Angesichts des Schmucks und der Wunden der Leichen steht fest, dass der Verantwortliche ein Katakan sein muss!
Betreten Sie erneut die Taverne und suchen Sie nach dem Wirt hinter der Bar.
-
Bezahlen Sie 50 Crowns, um dem Opfer einen Drink zu spendieren.
Nach Anbruch der Nacht verlässt Geralt betrunken die Taverne und Sie sind in der Lage, das nächste Ziel zu erreichen, ohne den Katakan zu alarmieren. Gehen Sie nun zum nächsten Marker auf der Karte und singen Sie dabei.
Gehen Sie zum nächsten Bereich auf der Karte. Es handelt sich dabei um eine Gasse zwischen zwei Häusern. Wenn Sie dort ankommen, bringt die vampirische Kreatur ihren Wunsch zum Ausdruck, Geralts Blut zu trinken. Es ist an der Zeit, Gael the Katakan zu zeigen, aus welchem Holz Sie geschnitzt sind.
Leider ist es gar nicht so leicht, Gael zu erledigen, denn diese Kreatur stößt Geralt zu Boden und entkommt, ehe Sie eine Chance haben, irgendetwas zu unternehmen. Folgen Sie vorerst dem Pfad, um den nächsten Bereich auf der Karte zu erreichen. Sie gelangen zu einer weiter nördlich stehenden Hütte am Fluss. Benützen Sie die Leiter in der Nähe der Gasse (alley), um auf den Balkon zu gelangen, und lassen Sie sich dann in das Gebäude fallen, um den Kampf zu starten.
Benützen Sie im Kampf Igni Sign Magie, Yrden Sign Magie, Vampire Oil, Devil’s Puffball Bombs und Moon Dust Bombs, um Gaels Gesundheitsanzeige (health bar) zu leeren. Außerdem sollten Sie nicht bei Nacht gegen diese Kreatur kämpfen, sondern bei Tag, damit sie die Gesundheit nicht so schnell regenerieren kann. Sonnenlicht wird einen Katakan nicht töten, aber ihre kräftigen Strahlen werden die Bestie erheblich verlangsamen.
Nehmen Sie, sobald der Vampir tot ist, Lesser Blue Mutagen, den Schlüsse zu Katakan Lair (Versteck) und die Katakan Trophäe an sich. Kehren Sie zu Nikolas Friedman zurück und sagen Sie ihm , dass dieser gefährliche Vampir erledigt ist und nicht mehr zurückkommen wird. Kassieren Sie Ihre Belohnung.
The Witcher 3: Wild Hunt – Monster Contracts Guide 1 (Devil by the Well)
The Witcher 3 Monster Contract 2 – Lord of the Wood (Guide)
The Witcher 3 – Tipps, Tricks und Cheats für mehr Erfolg im Spiel
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen