Das Neueste

Das Red Hood DLC Pack für Arkham Knight ist empörend kurz

 

batman arkham knight red hood dlc 01

Aber verdammt, ich liebe diesen Charakter

Vor kurzem berichtete ich Ihnen, dass das Harley Quinn DLC Pack für Batman: Arkham Knight nicht wirklich überzeugen kann. Es ist, ähnlich wie das Hauptspiel, eine Enttäuschung, was vor allem an seiner bescheidenen Länge und dem Umstand liegt, dass es nichts Substanzielles und wirklich Anderes bietet – es wirkt eher wie eine „tech demo“, die auf YouTube gezeigt wird.

Das vorerst exklusiv über GameStop erhältliche Red Hood DLC Pack ist in mancher Beziehung befriedigender, aber es zahlt sich nicht aus, es auf eBay zu erwerben, wo es mindestens $30 kostet, oder es im Herbst zu kaufen, wenn die Exklusivperiode endet.

Sie sollten es sich aber auf YouTube ansehen.

Zuerst die gute Nachricht. Red Hood wählt den Pfad des geringsten Widerstands und kann als eine Art Anti-Batman-Kämpfer für Gerechtigkeit gesehen werden – Under the Red Hood war ein fantastischer Film und Rocksteady gelang es mit diesem DLC sehr gut, diese Atmosphäre einzufangen. Red Hood ist extrem wütend (aus gutem Grund) und er ist nicht gewillt, irgendeinen Verbrecher davonkommen zu lassen – im Unterschied zu Batman, der sich damit zufriedengibt, Leute ins Gefängnis zu stecken, so dass sie später ausbrechen können.

Ähnlich wie es bei Harley und all den anderen Charakteren in Knight der Fall ist, wirkt auch Hood in den Nahkampfabschnitten genau wie alle anderen (drücken Sie einfach immer wieder auf den „attack“ (Angriff) Button und machen Sie die einfach gestrickten Gegner mit Gegenangriffen fertig), nur dass er über einige einzigartige Animationen verfügt, die ihn stärker erscheinen lassen (er ermordet zum Beispiel Leute mit seinen Pistolen). Im Unterschied zu Harley, die einfach Gegner nicht lautlos ausschalten konnte, verleiht der Einsatz von Schusswaffen diesem DLC ein anderes Feeling und sein Ton ist im Rahmen der Serie einzigartig. Ich bin außerdem ein Fan von Black Mask, weshalb es schön ist, dass er wieder dabei ist.

Aber all das Spiel kaum eine Rolle, da dieses DLC Pack nur ungefähr 10 Minuten lang ist, was natürlich viel zu kurz ist, um den Charakteren Zeit zur Entwicklung zu geben oder irgendetwas Bemerkenswertes zu bieten, das bemerkenswert wäre. Sie werden mit einer Kampfszene, einer kurzen Predator-Sequenz (Verfolgung) und dann einem weiteren Kampf mit Black Mask abgespeist, der leider über keine wirklich einmaligen Bossqualitäten verfügt (er lässt zahlreiche Handlanger auf Sie los und das war es dann auch schon). Es ist wirklich enttäuschend, denn beide DLC Packs hätten viel besser sein können, dazu hätten sie nur je ungefähr eine Stunde lang sein und fesselndere Storys und interessantere Bossmechaniken bieten müssen.

Rocksteady deutet an, dass es im Rahmen des Season Pass noch ein paar weitere dieser"Arkham Stories" geben wird, und ich hoffe wirklich, dass sie besser sein werden als diese hier.

Batman: Arkham Knight – Cheats und Tipps

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.