Hier erfahren Sie, wie Sie Mercher Orbiks-11 bei den Ishtar Cliffs auf der Venus finden und töten können. Diese Bounty (Kopfgeld/Tötungsauftrag) ist Teil der Destiny: House of Wolves Erweiterung.
Beginnen Sie, in dem Sie zu The Reef reisen und mit Petra Venj sprechen. Sie ist linker Hand zu finden, wenn Sie dort auftauchen, nur eine kleine Wendeltreppe hinauf. Wenn die Bounty (Kopfgeld/Mordauftrag) bei der Dame gelistet ist, sollten Sie diese Aufgabe gleich übernehmen und sich auf den Weg machen. Falls Sie diesen Auftrag nicht hat, sollten sie sich vergewissern, dass er sich nicht schon in Ihrem Inventar befindet. Ist dies nicht der Fall, müssen Sie warten, bis er bei Petra Venj irgendwann verfügbar ist. Ihr Angebot ändert sich immer am Dienstag um 5:00 AM EST (11 Uhr vormittags unserer Zeit), also zur selben Zeit, zu der Weekly Heroic und Weekly Nightfall zurückgesetzt/geändert werden. Aber auch wenn sie diese Bounty nicht hat, können Sie diesen Servitor finden und töten und sich eine schöne Belohnung dafür sichern, da Sie einen Ether Key erhalten, mit dem Sie eine in der Nähe befindliche Truhe öffnen können.
Wanted: Mercher Orbiks-11
Begeben Sie sich in den Orbit und brechen Sie zur Venus auf. Sie müssen dort die Patrol (Patrouillieren) Option wählen. Auf diese Weise gelangen Sie in die Headlands. Rufen Sie Ihren Sparrow herbei und wählen Sie dann den rechten Pfad. Dieser sollte leicht zu finden sein, da sie sich nur nach rechts oder links bewegen können.
Nach wenigen Sekunden werden Sie an die Shattered Coast gelangen. Setzen Sie Ihren Weg in die einzige mögliche Richtung fort. Sie werden an mehreren Fallen und ein paar kaputten Fahrzeugen vorbeikommen. Setzen Sie den Weg entlang der Klippen fort, bos Sie entweder in ein Gebäude mit einem Servitor gehen oder der einzigen möglichen Rute weiter folgen können, die eine Biegung nach links macht. Zwischen dieser Wendung nach links und den Ishtar Cliffs ist nach wie vor nur ein Weg möglich, weshalb Sie Ihr HUD im Auge behalten sollten, da dort links unten eine Mitteilung aufscheinen wird, wenn Sie Ihr Ziel erreicht haben.
Wenn Sie dort sind, halten Sie Ausschau nach einer hohen Klippe, von der aus Sie sich einen guten Überblick über das Gebiet verschaffen können. Sie müssen vielleicht ein bisschen warten, bis dies in Gang kommt, aber es sollten dort zahlreiche Feinde auftauchen, die Sie töten können. Daneben können Sie Spirit Bloom sammeln und Public Events erledigen. Wenn der Event beginnt, wird in der linken unteren Ecke des Bildschirms eine Mitteilung aufscheinen, die folgendes besagt: A Pack of Wolves is Prowling (Ein Rudel Wölfe streift umher). Das lässt Sie wissen, dass die Zeit für den Kampf gekommen ist.
Es kursieren Gerüchte, dass man diesen Event nicht solo bewältigen kann. Das stimmt nicht. Wenn Sie ein Guardian mit Level 33 oder höher sind und über ein paar gute Waffen verfügen, können Sie diese Aufgabe meistern, selbst wenn keine anderen Spieler zugegen sind, die ihnen helfen können. Es wird nicht leicht werden, aber es ist definitiv zu schaffen. Da dies aber die schwierigste Methode ist, möchte ich ihnen sagen, wie Sie das ganze allein hinbekommen können. Wenn Sie mit einer Gruppe unterwegs sind, werden Sie wahrscheinlich keine Tipps benötigen.
Beginnen Sie damit, dass Sie die erste Welle von Feinden mit einem Ice Breaker töten, sofern Sie über diese Waffe verfügen. Wenn Sie diese nicht haben, verwenden Sie bitte eine andere starke Waffe, etwa Legendary oder Exotic Hand Cannon, Scout Rifle oder sogar Ihren Raketenwerfer. In dieser Welle werden Sie die beiden Scorch Captains töten, die die Scorch Cannons zurücklassen. Heben Sie diese Waffen auf, sobald Sie alle Feinde in dieser ersten Welle getötet haben. Jede dieser Waffen verfügt über 10 Schuss Munition, was mehr als ausreichen sollte, um die nächsten zwei oder drei Wellen problemlos zu überstehen.
Die beste Taktik besteht darin, sich die Scorch Cannons zu holen und sich damit in eine höher gelegene Position zu begeben. Verwenden Sie beide, bis Sie die Munition verbraucht haben, was hoffentlich erst nach ungefähr der Hälfte der letzten Welle der Fall sein wird. (Genaues Zielen ist hier von Vorteil!) Die letzte Welle ist jene, in der Mercher Orbiks-11 auftauchen wird, ein Servitor, der der mit Abstand stärkste Feind in diesem Kampf ist. Beginnen Sie damit, dass Sie ihn mit all der Heavy Ammunition (schwere Munition) beschießen, über die Sie verfügen, und attackieren Sie ihn dann mit Granaten, Ihrer Super Ability und schließlich Ihren sekundären und primären Waffen. Ich bin ein großer Fan von Ice Breaker und Hand Cannons, da diese großen Schaden verursachen und diesen Kampf relativ rasch beenden.
Wenn Sie Ihren Gegner schließlich erledigt haben, wartet noch weitere Arbeit auf Sie. Sie sollten eine Mitteilung auf Ihrem Schirm sehen, dass Sie einen Ether Key erhalten haben, und einen Timer mit 90 Sekunden. So lange haben Sie Zeit, eine Truhe zu finden und sich Ihre Belohnung zu sichern. Die Truhe kann an mehreren Stellen auftauchen, aber alle befinden sich in unmittelbarer Nähe. Halten Sie Ausschau nach einem schmalen Lichtstrahl, der aus der Truhe senkrecht nach oben scheint, laufen Sie hin und kassieren Sie Ihren Preis.
Kehren Sie, nachdem Sie den Feind getötet und Ihre Belohnung eingesteckt haben, zu The Reef zurück, um mit Petra Venj zu sprechen und eine Belohnung für die Erledigung der Bounty zu erhalten.
Destiny – Wanted: Ether Runner (Guide)
Destiny: House of Wolves – So finden Sie alle Ghosts (Guide)
Destiny – So holen Sie das Maximum aus den coolen neuen Bounties heraus
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen