Das Neueste

Nach zehn Jahren erhält Star Wars KOTOR II ein offizielles Update

 

star wars kotor 2 update 01

Star Wars: Knights of the Old Republic II — das beste KOTOR — erhielt aus irgendeinem Grund vor kurzem ein riesiges Update.

Dieses Update ist auf Steam für PC, Mac und Linux verfügbar. Es ist wirklich toll – zumindest für ein Spiel, das mehr als 10 Jahre auf dem Buckel hat.

New features include:
  • 37 achievements to be earned through gameplay
  • Steam Cloud saves
  • Native widescreen resolution support
  • Resolution support up to 4K and 5K
  • Support for controllers, including Xbox 360, Xbox One, Playstation 3, and Playstation 4, along with several others (check the system requirements for details)
  • Steam Workshop support! We proudly worked with the Restored Content Mod Team to have their famous TSLRCM up on launch day
  • Oh... and we added a “Force Speed Effects” option in the menu ;)

Für alle, die es nicht wissen, möchte ich feststellen, dass die Restored Content Mod ein seit vielen Jahren laufendes Projekt ist, dessen Ziel darin besteht, das Spiel in in seine vollständige Form zurückzuversetzen und uns so von der schlampigen, zusammengestückelten Version zu erlösen, die aufgrund von Publisherdruck und Zeitnot ursprünglich veröffentlicht wurde. Die Mod fügt einige Enden und die berüchtigte  HK Factory — und etliches mehr – zum Spiel hinzu und beseitigt hunderte Bugs. Sie ist ein Pflicht-Download und nun leicht über KOTOR IIs Steam Workshop verfügbar.

Dieses Update ist eine wirkliche Überraschung, da es für KOTOR II schon seit Ewigkeiten keine Patches, etc. mehr gab. Der Grund, warum es jetzt erscheint, ist mir egal, och freue mich einfach über dieses unerwartete Geschenk, da KOTOR II ein hervorragendes Rollenspiel und nun besser denn je ist. Werden Sie es auch noch einmal spielen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.