Das Neueste

Realistische Mortal Kombat Fatalities sind wirklich krank

 

mortal kombat realistic fatalities 01

Da ich Mortal Kombat seit vielen Jahren beobachte und spiele, kommt es nur noch sehr selten vor, dass ich eine Fatality sehe, die mir den Ausruf „Heilige Schieße“ entlockt. Die meisten sind ein wenig zu bemüht. Irgendwie ist es den kreativen Köpfen, denen wir das Video weiter unten zu verdanken haben, gelungen, Fatalities wieder schockierend zu machen.

RackaRacka entschloss sich, uns zu zeigen, wie einige Fatalities im realen Leben aussehen würden – und das Resultat ist das Grausamste, was ich seit längerem gesehen habe. Ernsthaft – ich musste dieses Video mehrmals anhalten, da das spritzende Blut für mich fast zu viel wurde. Es ist auf dem Niveau von Saw. Sie wurden gewarnt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.