An den nördlichen Küsten der Eastern Kingdoms (Östliche Königreiche) gibt es eine Zone, die man auf Azeroths Karte sehen kann, die aber im Unterschied zu allen anderen Zonen noch unmarkiert und somit nicht Teil des Spiels ist. Es sind einige Tricks erforderlich, um sich Zugang zu dieser Zone zu verschaffen.
Der Zweck dieses kleinen Gebiets ist nicht bekannt, aber es wird spekuliert, dass es die üppige Waldregion Quel’thalas werden sollte, eine Zone, die später mit der The Buring Crusade Erweiterung als Startzone für die Blutelfen (Blood Elves) zum Spiel hinzukam.
Und da die ursprüngliche Idee von Quel’thalas, oder was auch immer der Sinn dieser Zone war, aufgegeben wurde, blieb dieses unfertige Stück Land im Spiel, das die Spieler nicht erreichen konnten.
Aber natürlich lassen sich davon nicht alle abhalten. HeelvsBabyfaces Video beweist, dass man selbst ohne private Server oder zwielichtige Machenschaften jeder Spieler in diese Zone gelangen kann, wenn er eine Reihe kniffliger Dinge zu tun bereit ist.
Dieses Gebiet können Sie durch den Stratholme Dungeon der Eastern Plaguelands erreichen, aber ich möchte die Methode hier nicht verraten. Da Video zeigt perfekt, was zu tun ist. Und die Zone ist genau so, wie man sich eine noch nicht fertige WoW Zone vorstellt: Sie ist voller unsichtbarer Wände, Platzhalter und fehlender Texturen. Aber Sie können Fische fangen!
World of Warcraft – So kommen sie schnell zu wirklich guter Ausrüstung
World of Warcraft – So können Sie den neuesten Raid erfolgreich meistern
So können Sie in World of Warcrafts neuer Zone rasch viel Geld verdienen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen