Sobald Sie über die Grundlagen von Scrapping (Zerlegen von Gegenständen in ihre Bestandteile) und den Bau von Siedlungen Bescheid wissen, werden Sie sicher erfahren wollen, wo Sie Kupfer (copper) finden können. Kupfer ist im post-apokalyptischen Boston sehr selten, aber es ist eine wichtige Ressource, die Sie unbedingt benötigen, wenn Sie eine eigene Siedlung errichten wollen.
Zunächst der offensichtlichste Ratschlag: Sie sollten unbedingt nach Gegenständen suchen, die das Wort „copper“ (Kupfer) in ihrem Listing/Namen haben. Diese Gegenstände enthalten immer Kupfer.
Scrap
die effektivste Methode, zu Kupfer zu kommen, besteht darin, bestimmte Gegenstände mit Hilfe der Werkbank (work bench) in ihre Bestandteile zu zerlegen: Glühbirnen, Kochtöpfe, Sicherungen, Telefone, Knochenfräsen (bone cutters), Vakuumröhren/-schläuche, Tischlampen ohne Schirm, starke Magnete, kaputte Lampen und kaputte Glühbirnen, aber auch noch viele andere enthalten Kupfer.
Geschäfte/Händler
Geschäfte (stores) im Spiel verkaufen Gegenstände, die Sie zerlegen (scrap) können, um Kupfer zu gewinnen (suchen Sie das Inventar eines jeden Ladens genau ab). Sie können das Spiel so einstellen, dass Sie informiert werden, wenn eine Ressource, nach der Sie suchen, in der Nähe zu finden ist. Suchen Sie das Drumlin Diner auf und kaufen Sie alle Kupfergegenstände, die dort angeboten werden. Nehmen Sie dann auf einem Stuhl Platz und warten Sie zwei Mal 24 Stunden (also 48 Stunden) – dann wird es dort brandneue Kupfergegenstände geben, die Sie wiederum kaufen können. Diese Methode ist nicht ganz billig, aber Sie können so relativ einfach zu großen Mengen Kupfer kommen.
Fallout 4 – So bringen Sie Kremvh's Tooth in Ihren Besitz (Guide)
Fallout 4 – So kommen Sie zu unendlich viel Klebstoff (Adhesive Guide)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen