Das Neueste

Haben Sie schon… Realistic Kissing Simulator gespielt?

 

realistic kissing simulator played 01

Haben Sie schon... gespielt? ist ein endloser Strom von Spielempfehlungen. Mehrmals die Woche, das ganze Jahr lang, vielleicht bis in alle Ewigkeit.

Küssen? Ja, darüber weiß ich Bescheid. Ich habe alle wirklich guten Küsse schon ausgeführt. Und zwar wirklich gut. Der Kuss, bei dem man den Augapfel des Gegenüber abschleckt? Ja, den habe ich bereits ausgeführt. Der Kuss, bei dem die Zunge in die Nase des Partners wandert? 100%. Der Kuss, bei dem man das eigene Auge leckt? Niemand führt ihn besser aus. Ja, als ausgewiesener Kussperte – habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich definitiv eine echte Nicht-Hand-Person küsste? - kann ich bestätigen, dass Realistic Kissing Simulator[offizielle Site] eine wirklich realistische Simulation ist. Haben Sie dieses Spiel schon gespielt?

Realistic Kissing Simulator beginnt, wie es bei allen Küssen der Fall sein sollte, mit der Einladung zu küssen, worauf die Einwilligung folgt. Das Spiel wurde für zwei Spieler gemacht, aber Sie können auch beide Teile des Kusses selbst spielen – nicht dass ich von solchem Quatsch Ahnung hätte.

Es ist ein kostenloses albernes „physics game“ mit greiffähigen Zungen; eine jede dieser Zungen wird mit zwei Tasten gesteuert, so dass sie in Münder geschoben werden, gegen Lippen drücken, unter Kinne rollen und sich in Nasenlöcher schlängeln können. Küssen ist schwierig, so viel kann ich Ihnen sagen, aber selbst die Fehler können für beide Beteiligten durchaus vergnüglich sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.