Sie kamen gerade von einem langen Tag in der Arbeit nach Hause. Sie hoffen auf ein bisschen Ablenkung und hüpfen in ein Warzone-Match in Halo 5. Plötzlich hören Sie ihn, den schrillen, unvergesslichen Klang eines Achtjährigen, der mit seinem K/D-Verhältnis angibt. Keine Angst – ich bin hier, um Ihnen zu helfen.
„In-game voice chat“ ist im neuesten Halo Spiel, das seit der letzten Woche für die Xbox One erhältlich ist, von Haus aus (default) aktiviert. Gelegentlich, wenn Sie das Glück haben, mit Leuten zusammen in ein Match zu gelangen, die nicht viel reden, werden Sie dies nicht bemerken (oder es wird Sie zumindest nicht stören). Aber dies ist Xbox Live, weshalb Sie höchstwahrscheinlich mit vielen Teenagern und noch jüngeren Spielern spielen müssen, die dazu neigen, fast ausschließlich mit Hilfe von originellen und weniger originellen Schimpfwörter und Flüchen zu kommunizieren.
Halo 5 bindet einem das nicht unbedingt auf die Nase, aber es gibt eine Möglichkeit, Voice Chat abzuschalten – das geht, indem Sie alle anderen im Spiel stummschalten (mute). Um dies zu tun, öffnen Sie bitte die Liste der Spieler (indem Sie den „back“ Button drücken) und dann „X“ für „mute all“ (alle stummschalten) drücken. Sie müssen dies leider tun, wann immer Sie ein neues Match starten, denn es gibt im Spiel keine Option, um diese Einstellung permanent zu machen.
Alternativ können Sie sich in Ihre Xbox Live Privacy Settings (Privatsphäre-Einstellungen) begeben und diese so einstellen, dass Sie nur Sprach-/Textmitteilungen von Ihren Freunden bekommen können, was wahrscheinlich die beste Option ist, wenn Sie in Halo einfach Gegner erschießen möchten, ohne sich anhören zu müssen, was andere von sich geben.
Halo 5: Guardians – Fundorte der Totenköpfe (Skull Locations Guide)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen