Hätte ich Dark Souls III [offizielle Site] nicht schon angespielt, gäbe ich mir wohl große Mühe, allen Screenshots und Videos aus dem Weg zu gehen. Ein selbstauferlegter Medienboykott. Aber dafür müsste ich mich wohl selbst bewusstlos schlagen und dann bis April 2016 in diesem Zustand verharren. Ich kann es aber sehr gut verstehen, wenn Sie die vier Minuten Bildmaterial direkt aus dem Spiel nicht sehen möchten. Ich kann es sehr gut verstehen, wenn Sie sich von den neuen Schrecken, die darin gezeigt werden, überraschen lassen möchten.
Das erste Dark Souls nahm mich sehr mit. Es setzt jedem, der es spielt, arg zu, aber ich scheine der einzige Spieler zu sein, der Probleme mit dem riesigen Motten-Bastard, auch bekannt als Moonlight Butterfly, hatte. Ich weiß noch immer nicht, ob ich die Kreatur als Motte oder als Schmetterling bezeichnen soll, aber ich war schon immer der Ansicht, dass Motten einfach nur Raupen sind, die in eine dauernde Goth-Phase übergehen.
Von Pilz-Leuten getötet zu werden, war ebenfalls ziemlich peinlich, und ich bin schon gespannt, wie weit Dark Souls III in seinem Bestreben, mich zu demütigen, gehen wird. Vielleicht Tod durch riesiges Meerschweinchen? Oder eine Boss-Kreatur, die wie ein fröhlicher Mops aussieht?
Das Video deutet darauf hin, dass ich mich vor einem Baum fürchten werde. Es ist albern, sich vor einem Baum zu fürchten, aber zumindest ist es ein wirklich sehr schrecklicher Baum mit menschenähnlichen Armen und einem Bauch, der wie eine Wunde aussieht.
Neben den neuen Schrecken können sie im Video auch jede Menge regulären Kampf sehen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen