Lassen Sie uns etwas loben, das in Videospielen sehr wichtig ist: die Qualität der Karte im Spiel (in-game map). Lassen Sie uns ein wenig hineinzoomen und die beste Im-Spiel-Karte des Jahres 2015 mit Lob überhäufen, und zwar diejenige, die in Assassin's Creed Syndicate den Spielern das Leben erheblich erleichterte.
Das Video oben ist aller Beweis, den Sie benötigen. Diese Karte ist großartig. Soll ich Ihnen die Gründe aufzählen, warum es so ist?
-
Sie zeigt die gesamte Spielwelt in einem übersichtlichen Format, das man leicht scannen/überblicken kann... und zeigt diese Welt in beeindruckenden Details, wenn man hineinzoomt.
-
Sie wird mit einem einzigen Button-/Tastendruck geladen und beherzigt so das zweite Gebot der Videospielmenüs (Du sollst die Karte nicht hinter mehr als einem Level von Menüs verbergen). Ach, wäre The Witcher 3 doch bloß so rechtschaffen...
-
Sie wird schnell geladen, unabhängig davon, wo in dem weitläufigen Open-World-Spiel Sie sich gerade befinden, zu dem sie gehört.
-
Sie macht alles bisher Erwähnte, während sie in drei Dimensionen funktioniert, und zeigt Gefahrenzonen sowie zahlreiche leicht erkennbare Sehenswürdigkeiten, und das alles im richtigen Höhenverhältnis – sehr wichtig in einem Spiel, in dem es vor allem darum geht, auf und über hohe Gebäude zu klettern.
-
Sie ist hübsch.
Manche meiner Freunde behaupten, Assassin’s Creed Syndicate wäre das beste Assassin’s Creed Spiel. Diese Meinung kann ich nicht teilen. Aber würde mir jemand sagen, dass Assassin’s Creed Syndicate die beste Karte aller Assassin’s Creed Spiele bietet und noch dazu die beste Karte aller Spiele des Jahrs 2015, würde ich dessen Hand schütteln und ihm zu 100% zustimmen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen