Falls Sie auf Ihre kleine Holzhütte mit einem oder zwei Türmen und einem Landschaftsgemälde stolz sind, sollten Sie sich das hier nicht ansehen.
SeraphinFoads Fusion Core Fortress ist eine richtige Festung, ein Bollwerk aus Stall und Beton, das ihn selbst und all seine Besitztümer vor den Schrecken des Ödlands beschützt.
Wie man es von einer echten Burg erwartet, ist diese Festung von riesigen Mauern aus “heavy concrete blocks, topped with metal walls and parapets” umgeben.
Drinnen gibt es drei Hauptbauwerke. Da ist zunächst der „Bazar“ (oben) voll mit Händlern, was bedeutet, dass SeraphinFoad sein Heim nicht verlassen muss, um sich mit Vorräten einzudecken. Es gibt ein großes, an eine Kaserne erinnerndes Gebäude, in dem Siedler untergebracht werden. Und in der Mitte gibt es einen riesigen Power Core (Energiekern), der auch eine mehr als ansehnliche Sammlung von Power Armour beherbergt (unten).
Oh, und umgeben wird das Ganze von einer ganzen Batterie von Geschütztürmen und Raketenstellungen, die permanent auf so gut wie jeden Zugang gerichtet sind.
Diese Festung wurde auf dem PC errichtet, aber SeraphinFoad sagt, dass e nur Cheats benützte, um das HUD für die Screenshots zu entfernen und sich von den Wasserpumpen zu lösen, an denen er immer wieder hängenblieb, während er die Screenshots machte.
Um die Beschränkungen der Größe der Siedlung/Festung zu zu überwinden, verwendete er eine Mod, die dem Nutzer ermöglicht, beliebig viele Siedlungsobjekte zu platzieren.
Falls Sie neugierig sind: Er baute seinen Stützpunkt auf der Murkwater Construction Site.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen