Das Neueste

Star Wars: The Force Awakens ohne Filmstars, teure Effekte und Hollywood

 

star wars force awakens fan film 01

Star Wars Filme sind nicht gerade billig. Sie werden in Studios und an Schauplätzen in aller Welt gefilmt und erfordern viele praktische und digitale Effekte. Das kostet Geld. Sehr viel Geld.

Aber, was, wenn man gemeinsam mit Freunden eine The Force Awakens Trailer dreht, für den nur ein beschränktes Budget zur Verfügung steht? Ein sehr beschränktes Budget. Dann würde er wohl so aussehen:

Nette Arbeit, Pfennigfuchser! Dies ist nicht der erste „low budget“ Force Awakens Trailer, aber meiner Meinung nach der beste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.