Schießen, Zerfetzen, Wiederholung
Falls Sie befürchteten, Doom würde es anderen modernen First-Person- Shooters gleichtun und lediglich eine Kurzkampagne im Umfang von fünf oder sechs Stunden bieten, können Sie nun beruhigt schlafen.
id Software zufolge wird die Kampagne in durchschnittlich 13 Stunden zu bewältigen sein. Das ist ganz schön viel Zeit, um einer Kettensäge zu lauschen, die mit Dämoneneingeweiden verklebt ist.
.@Unreal389 The difficulty level plays a factor, but folks playing at the office average 13+ hours in the campaign
— DOOM (@DOOM) 11. Februar 2016
Hoffentlich wird Doom diese Zeit mit interessanten Dingen füllen. Ich freue mich schon darauf, ein wunderschönes „reimagining“ eines so kultigen Titels zu spielen, aber wenn nur 13 Stunden Herumwandern und wiederholte Untersuchung der Innereien verschiedener Hellspawn geboten werden, kann das schnell langweilig werden. Niemand wünscht sich ein zu kurzes Spiel, aber ein zu langes kann genauso schlimm sein (du bist gemeint, Alien: Isolation).
Doom [Twitter]
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