Das Neueste

Seht lieber weg, Dark Souls Fans. Seht einfach nicht hin.

 

GameStop und Bandai Namco möchten wirklich, dass Sie Dark Souls III vorbestellen. Um diesen Wunsch noch deutlicher zum Ausdruck zu zu bringen, machten sie ein Mobilspiel namens Slashy Souls. Möchten Sie es spielen? Ich würde darauf verzichten. 

Trotz des obigen GIF, das direkt von Polygons Video von Slashy Souls in Aktion angefertigt wurde, machte ich mir die Mühe, das kostenlose, von GameStop herausgebrachte Spiel für iOS und Android Geräte herunterzuladen und auszuprobieren. Vom Start-Schirm an wirkte irgendetwas nicht ganz richtig.

slashy souls review 01

Das Unbehagen wurde noch größer, als ich den Titel-Schirm sah:

das Gefühl ließ beim Spielen kurzfristig nach. Slashy Souls ist ein Endless Runner mit 2D-Versionen von Bösewichten, Fallen und Ausrüstungsgegenständen aus der Serie. Es gibt keine Anleitung, keine Anweisungen auf dem Bildschirm. Es ist ein Spiel, dessen Spielprinzip man selbst herausfinden muss.

Wenn Sie sich nach einem reichhaltigeren Spielerlebnis mit komplexeren Kämpfen und ein paar Tutorials sehnen, die Ihnen erklären, wie man einfache Dinge tut, dann sollten Sie vielleicht Dark Souls III bei GameStop vorbestellen.

Oh Gott. Sie hätten mich fast eingewickelt. Helft mir!

Mein liebster Moment während des Spielens von Slashy Souls war jener, in dem das Spiel abstürzte und der Bildschirm rosa-violett wurde.

Mehr rosarot als sonst etwas, glaube ich.

Der Rest des Spiels wirkt zu stark wie Werbung.

Slashy Souls ist bereits für iOS und Android erhältlich. Sie sollten es nicht herunterladen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.