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The Division – Skills System Guide

 

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In diesem Guide erfahren Sie mehr über das Skills (Fähigkeiten) System von Tom Clancy’s The Division.

Ehe Sie sich über die einzelnen Skills informieren, müssen Sie wissen, wie dieses Skills Sysem funktioniert:

es gibt in diesem Spiel keine Skill Trees und keine Klassen. Die Kombination von Ausrüstungsgegenständen, die Sie verwenden, wirkt sich auf Ihre Attribute Points (Eigenschaften-Punkte) aus. Deshalb müssen Sie Ihre Ausrüstung verändern, wenn Sie die „Klasse wechseln“ möchten. Zum Beispiel können Sie Technology bevorzugen, um den Schaden, den Ihre Waffen verursachen, zu erhöhen, Medical, um die Gesundheit zu erhöhen, und Security, um die Funktionsweise Ihrer Skills zu verbessern.

Es kommt aber noch ein Faktor ins Spiel, der dafür sorgt, dass Sie sich nicht einfach darauf beschränken können, die besten Waffen zu finden. Waffen erfordern Talente, was in diesem Spiel so viel bedeutet wie „specific attribute ratios“ (bestimmte Verhältnisse der Attribute zueinander). Wenn also Ihr Medical hoch genug ist, Ihr Technology Wert aber nicht, können Sie die Waffe erst benützen, wenn Sie den nötigen Skill Level erreicht haben, Die meisten wirklich wirkungsvollen Waffen (high level weapons) erfordern mehrere dieser Skills auf höchstem Level.

MEDICAL SKILLS

Diese Fähigkeiten können die Spieler einsetzen, um Ihre Verbündeten zu unterstützen. Sie beschränken sich nicht bloß aufs Heilen, sondern umfassen auch gewisse taktische Elemente.

I. First Aid (Erste Hilfe)

Heal allies in proximity, including those close to you and those within area of effect.

First Aid Mod: Defibrillator

Revive downed teammates, and restore some of their health back.

First Aid Mod: Overdose

Increases effectivity of First Aid, and also increases chance to replenish more health.

First Aid Mod: Booster Shot

Spieler und Verbündete im Heilungsfeld werden für kurze Zeit mehr Schaden verursachen.

First Aid Master: Extended Service

The healing device will remain active longer.

II. Pulse

Sendet einen Puls aus, der Feinde ausfindig macht und identifiziert – sogar hinter Wänden! -, die sich in unmittelbarer Nähe aufhalten.

Pulse Mods erfordern das Quarantine Upgrade in der Medical Wing (Medizin-Flügel).

Pulse Mod: Recon Pack

Increases the range of the pulse, and makes it look for loot caches.

Pulse Mod: Scrambler

The pulse will jam pulse waves from the enemy, so that they won’t be able to detect you or your squad back.

Pulse Mod: Tactical Scanner

Größerer Schaden gegen alle feinde, die mit dem Pulse Scan gefunden wurden.

Pulse Master: Threat Detector

Notifies your squad if enemies enter your vicinity, and subsequently, if your enemies have detected your squad.

III. Support Station

Support Station kann, ähnlich wie auch First Aid (Erste Hilfe), Spieler und Verbündete heilen und wiederbeleben. Anstatt diese Fähigkeit direkt anzuwenden, können die Spieler die Station an Schlüsselstellen einsetzen.

Mods benötigen das Virus Lab Upgrade in der Medical Wing.

Support Station Mod 1:

The station revives all downed allied players within close proximity.

Support Station Mod 2:

The station removes inflicted debuffs from players and allies.

Support Station Mod 3:

Speeds up the recharge rate of skills for players and allies. Also reloads ammo.

Support Station Master:

Disable the station, and increase healing to all allies within area of effect.

IV. Recovery Link

Eine weitere Heilungseinheit, die in der Nähe befindliche Verbündete heilt und gefallene Spieler wiederbelebt.

TECHNOLOGY SKILLS

Dies sind fortschrittliche taktische Waffen, etwa Geschütztürme (turrets), sticky bombs (Haftbomben) und mehr. Sie sorgen dafür, dass der Spieler größeren Schaden verursachen kann.

I. Sticky Bomb Base

Feuert eine Bombe, die an den meisten Oberflächen haftet und explodiert, wenn sie per Fernzünder gezündet wird.

Sticky Bomb Mods erfordern das Generators Upgrade in der Tech Wing (Technologie-Flügel).

Sticky Bomb Mod

Increases the damage and radius of the explosion and may cause targets to bleed.

Sticky Bomb Mod: Flashbang

The bomb explodes with a non-lethal effect that blinds and disrupts all targets in range.

Sticky Bomb Mod: Proximity Fuse

The bomb explodes automatically when a hostile target is within range.

Sticky Master: Stealthy Bomb

The bomb produces less light and sound making it harder for hostiles to detect.

II. Turret Base

Platziert einen stationären Geschützturm, der auf alle Feinde in der Nähe schießt, bis er zerstört wird oder seine Batterie leer ist.

Turret Mods erfordern das Control Room Upgrade in der Tech Wing.

Turret Mod: Active Sensor

Increases turret’s damage and pulses attacked targets, making them visible to all allies.

Turret Mod: Dragonbreath

Turret has reduced range but shoots a column of fire.

Turret Mod: Zapper

Turret shoots electrical darts that damage and shock multiple targets.

Turret Master: Scorched Earth

Turret explodes when manually disabled, damaging all nearby targets.

III. Seeker Mine Base

Setzt eine automatisierte Mine frei, die dem Agenten für kurze Zeit folgt. Die Mine sucht sich selbst ein feindliches Ziel und explodiert in dessen Nähe.

Seeker Mine Mods erfordern das Communications Upgrade in der Tech Wing.

Seeker Mine Mod: Airburst

Upon impact, the mine is launched in the air and releases a cluster of small incendiary explosives.

Seeker Mine Mod: Gas Charge

The mine seeks out and moves between multiple targets, releasing a cloud of disorienting gas on impact.

Seeker Mine Mod: Cluster

Mine separates into smaller pieces that seek out multiple targets simultaneously.

Seeker Master: Seeking-Betty

Mine can bounce onto and over low covers, and can move directly towards its target.

IV. Signature Skill: Tactical Link

Erhöht temporär den Schaden und die Chance, einen kritischen Treffer zu laden, für den Agenten und alle in der Nähe befindlichen Verbündeten.

Tactical Link

Improves the overall damage output and critical hit chances for the player and alliesin area of effect.

SECURITY SKILLS

Dies sind defensive Fähigkeiten, darunter Schilde und Verbesserungen der Geschwindigkeit (speed buffs).

I. Ballistic Shield

Equip a portable shield that can block incoming damage. While using the shield players can only use their sidearm.

Ballistic Shield Mod: Reactive Targeting

The shield becomes tougher, yet lighter. Enemies that fire at it are hit with a pulse, so that you and your allies see where they are.

Ballistic Shield Mod: Assault Shield

Increases sidearm damage, accuracy, reload, and knockback.

Ballistic Shield Mod 3: Kinetic Breaker

Converts incoming damage into restored health for the player.

Ballistic Shield Master:

Wenn der Schild in einem bestimmten Zeitraum keinen Schaden nimmt, wird er sich selbst heilen, so dass es theoretisch möglich ist, ihn ewig zu verwenden.

II. Smart Cover

Sie erhalten zusätzliche Vorteile, während Sie in Deckung sind. Auf dem Basislevel wird der Schaden erhöht, den die Spieler und ihre Verbündeten, die dieselbe Deckung nützen, verursachen.

Mods erfordern ein Upgrade des Situation Room in der Security Wing.

Smart Cover Mod 1: Trapper

Enemies using cover damage you less, but take more damage from you or your allies.

Smart Cover Mod 2: Recharger

Allies under cover recharge health and skills.

Smart Cover Mod 3: Concealment

Allies are immune to enemy Pulse abilities. Subsequently, if allies hit enemies, those enemies are hit by pulse.

Smart Cover Master: Cover Trail

Extends the effects of cover, even when player leaves area of effect, for a brief amount of time.

III. Mobile Cover

Sie können eine temporäre, mobile Deckung für einen Spieler einsetzen. Diese Deckung hält so lange wie die reguläre Deckung oder bis sie zerstört wird.

Mods erfordern das Armory Upgrade in der Security Wing.

Mobile Cover Mod 1: Extension

Mobile cover is tougher and can protect two players.

Mobile Cover Mod 2:

The cover has front facing explosives which will hurt enemies in front of you.

Mobile Cover Mod 3:

Player under dover deals more damage and makes them immune to enemy Pulses.

Mobile Cover Master:

When enemies destroy the shield, all allies behind cover get extended temporary damage resistance

IV. Survivor Link

Erhöht temporär den Schadenswiderstand und die Bewegungsgeschwindigkeit von Spielern und Verbündeten.

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