Das Neueste

Sterling Archer rezensiert sämtlich Bond Filme – ein wahres Vergnügen

 

archer bond movies review 01

Der Titelheld von Archer ist entweder der beste Spion oder... der schlechteste. Lassen Sie uns ehrlich sein, er tendiert öfter zu letzterem, aber genau deshalb ist er so unterhaltsam. Doch all seine Erfahrungen machen ihn zum perfekten Kritiker sämtlicher James-Bond-Filme – und diese Aufgabe erledigt er auf seine ureigene witzige Art.

Ich bin an und für sich kein großer Fan davon, dass echte Journalisten fiktive Charaktere interviewen, aber dass H. Jon Benjamin im Gespräch mit Entertainment Weekly die Bond-Filme kurz zusammenfasst und erklärt, was ihm an ihnen gefällt und missfällt, ist absolut genial.

Auch nur ein Schlückchen mehr von Archer zu bekommen, ist ein Genuss, aber zu hören, wie er sich über die fast schon lächerlich unpassenden Namen der weiblichen Charaktere (ja, “Pussy Galore” wird erwähnt) oder George Lazenbys Ohren lustig macht, ist brillant. Das Video oben zeigt ausgewählte Highlights, aber Sie sollten unbedingt hier vorbeischauen, um Archers komplette „Review“ zu lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.