Wenn ein neues Spiel veröffentlicht wird, in dem es unter anderem darum geht, viel Beute (loot) einzusammeln, sollen schnell neue Methoden entwickelt werden, besagte Beute zu „farmen“, ohne sich allzu sehr anstrengen zu müssen. So steht es geschrieben – und so soll es für immer sein. Und so ist es auch im Fall von Tom Clancy’s The Division.
Hier ist eine gute Methode, Beute und Phoenix Credits relativ rasch zu farmen, ohne allzu viel Energie aufzuwenden. (Manche beschreiben sie als eine “Division loot cave (sorta).” Haha.)
Und das müssen Sie tun:
Begeben Sie sich zum Autumn’s Hope Safe House (Versteck/Unterschlupf), das sich im Nordwesten der Karte befindet, gleich bei der Dark Zone. Verlassen Sie das Safe House und wenden Sie sich sofort nach rechts:
Wenn Sie die Straße erreichen, wenden Sie sich nach links:
Aktivieren Sie Ihre „pulse radar“ Fähigkeit und pingen Sie das Gebiet, um die Gruppe von vier Feinden hervorzuheben (higlight). Diese Feinde stehen sehr wahrscheinlich in der Nähe der Kreuzung direkt vor Ihnen.
Einer dieser Feinde wird ein Boss mit gelber Leiste (bar) sein, der den Namen „Bullet King“ trägt. Gehen Sie hin und töten Sie ihn, aber achten Sie darauf, dass Sie seine drei Lakaien mit roter Leiste nicht töten. (Wenn Sie ihn und all seine Handlanger töten, wird er für Sie nicht mehr im Spiel erscheinen.) Er wird violette spezialisierte Ausrüstung (purple specialized gear) fallenlassen und Sie werden außerdem mit ein paar Phoenix Credits belohnt. Es besteht auch eine geringe Chance, dass er einen sehr hochwertigen Gegenstand (high-end item) fallenlässt, aber mir selbst wurde dieses Glück bisher nicht zuteil.
Lassen Sie sich von den Lakaien dieses Bosses töten, was nicht allzu lange dauern sollte, wenn Sie stillstehen. Sie können hinlaufen und sich die Beute schnappen, wenn Sie wollen, aber das müssen Sie nicht tun – sie wird an Ort und Stelle bleiben, selbst wenn Sie sterben. (Es ist sogar möglich, das Ganze zu machen, ohne zu sterben – Sie können auch einfach zum Safe House zurücklaufen, falls Ihnen das lieber ist, und der Boss wird wieder erscheinen/zurückgesetzt. Sie müssen allerdings wirklich bis ins Safe House zurückkehren, damit der Boss wieder erscheint.)
Steigen Sie im Safe House wieder ins Spiel ein (respawn) und wiederholen Sie das Ganze. Der Bullet King wird wieder da sein und Sie können ihn erneut töten.
Ich probierte diese Farming-Methode bereits selbst aus und habe auf diese Weise bereits solide Ausrüstung erhalten. Noch besser ist, dass ich genügend Phoenix Credits zusammenbekam, um mir einen tollen Blueprint (Plan) kaufen zu können, den ich schon länger haben wollte, und genügend Gegenstände, die ich zerlegen kann, um für die spätere Phase des Spiels mehr als genug Crafting-Material zur Verfügung zu haben.
Diese Art von hirnlosem Farming mag nicht nach Ihrem Geschmack sein – es ist sicher nicht so unterhaltsam, wie sich mit einigen Freunden zusammenzutun und die Dark Zone unsicher zu machen -, aber es ist eine mehr als ordentliche Methode, um zu Phoenix Credits, ordentlichen spezialisierten Upgrades und Crafting-Material zu kommen. Außerdem können Sie dies tun, während Sie sich Podcasts anhören.
Gehet hin, edle Krieger, und sagt dem Bullet King, dass ich ihn grüßen lasse.
The Division – Sieben witzige Easter Eggs
The Division – Skills System Guide
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen