Dark Souls III ist seit nicht einmal zwei Wochen offiziell erhältlich, aber die Spieler haben schon alle möglichen und unmöglichen Methoden entdeckt, das Spieler-gegen-Spieler-Element (PvP) zu ihren Gunsten auszunützen und Schabernack zu treiben. Eine dieser Strategien besteht darin, die Armor of Thorns (Dornenrüstung) zu verwenden, die allen Spielern/Charakteren Schaden zufügt, die mit ihr in Kontakt kommen. Der Träger kann diese Rüstung also als Waffe nützen, indem er andere anspringt, über sie rollt, etc. Im ersten Dark Souls gab es ebenfalls eine Armor of Thorns, im zweiten immerhin einen Ring (wenn auch mit einer traditionelleren Dornenmechanik), aber nun machen Spieler richtig aggressiven Gebrauch davon.
Diese Rüstung verursacht für sich allein nicht allzu viel Schaden, doch die Leute benützen sie in Verbindung mit dem Carthus Bloodring und dem Carthus Milkring (zusätzliche Unverwundbarkeitsframes beim Rollen beziehungsweise verborgenes Rollen) und in Gruppen, um online andere Spieler das Fürchten zu lehren. Im Video weiter unten können Sie die Wirkung dieser Rüstung sehen.
Um Ihr eigenes Armor of Thorns Set zu erhalten, müssen Sie sicherstellen, dass Sie den Deacons of the Deep Boss noch nicht besiegt haben. Begeben Sie sich in den Bereich in der Kathedrale, in dem sich die Riesen aufhalten. Dort gibt es auch siechte Wassertümpel/Lachen. Sie müssen dort warten, bis Kirk mit einem geskripteten NPC-Kampf auftaucht. Besiegen Sie ihn und begeben Sie sich dann in Rosaria's Bed Chamber, um Ihre Belohnung zu erhalten.
Dark Souls III – So erhalten Sie die verschiedenen Enden (Guide)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen