Es kann wohl niemanden überraschen, dass Uncharted 4 weiterhin hervorragend aussieht.
Naughty Dog veröffentlichte gestern ein ganz schön großes Stück Bildmaterial aus Uncharted 4, in dem jede Menge coole Details zu entdecken sind:
Ein paar Highlights...
-
Die Schlamm-Physik! Sie ist großartig. Natürlich ist es ein fast aussichtsloses Unterfangen, mit seinem Auto zu versuchen, einen sehr schlammigen Abhang hinaufzufahren. Die Abdrücke, die Sie im Schlamm hinterlassen – egal ob Reifenspuren oder Fußabdrücke -, sehen realistisch aus.
-
Wenn Sie unterwegs sind, um die Spielwelt zu erkunden, reden die Charaktere miteinander. Das verstärkt den Eindruck, dass es sich um echte Leute handelt, deren Leben sich nicht ausschließlich um Drake drehen. Außerdem scheinen die Charaktere auf Ihre Fahrkünste zu reagieren.
-
Eine etwas (aber nicht ganz) offene Welt ermöglicht Ihnen, selbst auszuwählen, wie Sie an einen Level herangehen möchten. Es gibt einen Moment in diesem Video, da ist in einiger Entfernung ein Gefecht zu sehen. Sie können entscheiden, wie Sie eingreifen. Stürmen Sie los und schießen Sie wild um sich? Fahren Sie in großem Bogen um den Ort des Geschehens herum, um sich von der Seite oder von hinten unbemerkt zu nähern?
-
Sie können dieses tolle Seil zur Hand nehmen, das Ihnen ermöglicht, sich dynamisch durch die Landschaft zu bewegen. Es ermöglicht Ihnen auch, sich auf Feinde hinunterfallen zu lassen. Es ist einiges möglich, was davon abhängt, wie Sie es einsetzen.
-
LEMUREN.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen