Bloodletter ist eine einzigartige Nahkampfwaffe in Fallout 4: Far Harbor. Es handelt sich dabei um ein Familienerbstück, das Sie als Belohnung erhalten können, wenn Sie einer traurigen alten Dame helfen. Diese Waffe ist zwar nur ein Haken an einem Stock, aber sie kann Ihnen von großem Nutzen sein, denn sie verursacht Blutungen (bleeding). Hier erfahren Sie, wie Sie Bloodletter in Ihren Besitz bringen können.
So kommen Sie in Far Harbor zu Bloodletter
Sie können den Bloodletter als Belohnung erhalten, wenn Sie die Blood Tide Quest erfolgreich erledigen. Sprechen Sie mit Cassie Dalton in Far Harbor. Die Dame wird Sie um Hilfe bitten. Sie müssen verschiedene Orte aufsuchen und einige bestimmte Feinde töten, damit sie ihre Rache erhält. Wenn Sie dies gemacht haben, wird die Dame Ihnen die Waffe übergeben, ein Familienerbstück, dass jeder auf der Insel erkennen wird (behauptet sie zumindest).
Der Schaden, den diese Waffe verursacht, ist nicht berühmt, aber sie verursacht bedeutendes Bluten (bleeding). Deshalb ist sie im Nahkampf gegen Gruppen sehr nützlich, denn Sie können sich darauf beschränken, die Gegner ein paar Mal zu treffen, um dann den Schaden-im-Laufe-der-Zeit-Effekt (damage-over-time effect) die Schmutzarbeit leisten zu lassen.
Fallout 4 Far Harbor DLC – Fundort von Admiral's Friend (Waffen-Guide)
Fallout 4 Far Harbor DLC – So kommen Sie zu Butcher's Hook (Waffen-Guide)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen