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The Witcher 3: Blood and Wine – Fundorte der Grandmaster Griffin Ausrüstung (Guide)

 

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In diesem Guide erfahren Sie, wo Sie alle sechs Grandmaster Griffin Gear Diagramme in The Witcher 3 finden können. Diese Diagramme ermöglichen Ihnen, die qualitativ besten Gegenstände der Griffin School (Greifen-Schule) herzustellen.

 

Das Grandmaster Griffin Gear Set besteht aus den besten Griffin School Witcher Ausrüstungsgegenständen, die es in The Witcher 3 gibt. Grandmaster Witcher Gear Diagramme ins nur in Toussaint zu finden, der Region des Spiels, die mit der Blood and Wine Erweiterung zum Spiel hinzukam und in der die neue Hauptquest spielt. Es gibt zwei Schwertdiagramme und vier Rüstungsdiagramme, das Set besteht also aus insgesamt sechs Diagrammen. Begeben Sie sich zu Blacksmith (Schmied) Lafargue in Beauclair, um die Grandmaster (Großmeister) Ausrüstungsgegenstände herzustellen.

 

Das Grandmaster Griffin Gear ist ein mittelschweres Set, das den Rüstungsschutz (armor protection) erhöht. Spieler müssen zumindest Level 40 erreicht haben, um Teile dieses Sets anlegen/verwenden zu können. Die Ausrüstung der Griffin School (Greifen-Schule) unterstützt den Einsatz von Signs (Zeichen/Zauber) durch einen erhöhten Sign Intensity Bonus. Zusätzliche Boni gibt es , wenn sie drei oder sechs Teile des Sets zugleich tragen/verwenden. Diese Stats (Werte) Boni sind folgende:

 

  • 3/6 Equipped Pieces (Angelegte Stücke) – Drei Sekunden nach dem Einsatz eines Sign, das Stamina (Ausdauer) verbraucht, kann ein weiteres Sign angewandt werden, und zwar völlig kostenfrei.

  • 6/6 Equipped Pieces - Yrden Fallengröße wird um 40% vergrößert und der Spieler erleidet weniger Schaden (damage reduction), dazu gibt es erhöhte Sign Intensity und Stamina Regeneration, während er in der Yrden Falle steht.

 

Grandmaster Griffin Gauntlets (Handschuhe), Boots (Stiefel) und Steel Sword (Stahlschwert)

 

Reisen Sie zu den Ruinen von Fort Ussar, östlich von Ardaiso Quarry (Steinbruch). Wenn Sie sich den Ruinen von Westen nähern, werden Sie zwei Slyzards aus dem nahegelegenen Monsternest auf sich aufmerksam machen, die Sie dann bekämpfen müssen. Falls Sie die Auseinandersetzung mit den Slyzards vermeiden möchten, sollten Sie sich den Ruinen von Osten nähern. Suchen Sie in den Ruinen nach einer Kiste (crate) unter einer kurzen Treppe. Plündern Sie die Kiste, um die drei Diagramme für Grandmaster Griffin Stahlschwert, Handschuhe und Stiefel zu erhalten.

 

 

 

Grandmaster Griffin Armor (Rütsung), Trousers (Hosen) und Silver Sword (Silberschwert)

 

Drei weitere Grandmaster Griffin Diagramme sind in der Burg von Mont Crane zu finden. Reisen Sie nach von den Fort Ussar Ruinen aus nach Nordosten, um die Burg zu erreichen, die hoch auf einem Hügel thront. Bereiten Sie sich darauf vor, gegen eine Handvoll Hanse Banditen zu kämpfen, sobald Sie durch das Haupttor eintreten. Locken Sie die Banditen möglichst einzeln durch das Haupttor nach draußen, um nicht umzingelt und überwältigt zu werden.

 

Gehen Sie nicht hinauf, nachdem Sie die Banditen im Erdgeschoss (first floor) besiegt haben. Im ersten Stock (second floor) wartet eine weitere große Gruppe von Banditen mit hohem Level, doch gegen diese müssen Sie nicht kämpfen, um die Diagramme in Ihren Besitz zu bringen. Nachdem Sie die Banditen im Erdgeschoss (first floor) besiegt haben, nehmen Sie bitte die Wand am weitesten links vom Eingang in Augenschein Benützen Sie Ihre magische Lampe, um die Illusion zu beseitigen, und gehen Sie dann durch die Passage.

 

 

 

 

Gehen Sie den Gang entlang. Bereiten Sie sich darauf vor, dass Sie, während Sie die Passage erkunden, von einer weiteren Welle von Banditen angegriffen werden die vom Eingang des Gangs auf Sie losgehen werden. Eliminieren Sie diese Banditen. Holen Sie den Power Crystal (Kraftkristall9 vom Tisch in der entfernten Ecke und suchen Sie dann nach einem Schalter in der mittleren Wand beim Alchemieregal. Betätigen Sie den Schalter, um die Tür der Passage zu öffnen. Platzieren Sie den Kristall an/auf der wand etwas voraus und wenden Sie dann Aard auf den Kristall an, um das Portal zu aktivieren. Sobald Sie das Portal betreten haben, müssen Sie gegen einen Golem kämpfen. Besiegen Sie den Golem und gehen Sie dann die Treppe hinauf und bis zum Ende/zur Rückseite der Kammer.

 

 

 

 

Das Grandmaster Griffin Rüstungsdiagramm finden Sie auf dem Regal neben dem Ofen (stove). Der Sack auf dem Stuhl enthält das Diagramm für die Grandmaster Griffin Hosen. Nehmen Sie die Notiz auf dem Tisch an sich, um das Diagramm für das Grandmaster Griffin Silberschwert zu erhalten. Lesen sie auf jeden Fall auch die Rückseite, um mehr über Jerome zu erfahren.

 

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