Menu

Seiten

23.11.2016

Blizzard spendiert Overwatchs Symmetra zwei Ultimates

 

overwatch symmetra news 01

 

Vor einiger Zeit gestand Blizzard ein, dass Symmetra eine Heldin ist, die fast nur in bestimmten Situationen eingesetzt wird. Nun unternimmt man endlich etwas, um das zu ändern.

 

In einem neuen Entwicklervideo erklärt Overwatch Game Director Jeff Kaplan , dass bald eine neue Version von Symmetra im PTR des Spiels auftauchen wird.

 

 

Nu-mmetra wird als erster Overwatch Held die Möglichkeit bieten, Ulimates auszuwählen. Ihre Optionen sind ihr vertrauter Teleporter und ein neuer Schild-Generator, der individuelle Schilde für das gesamte Team kreiert, was sie theoretisch noch nützlich macht, auch wenn das gegnerische Team bereits den ersten Punkt erobert hat und der Teleporter nicht mehr benötigt wird.

 

Symmetras alte Schild-Fähigkeit wird hingegen durch eine neue Fähigkeit namens Photon Barrier ersetzt. Es ist eine an Reinhardt/Winston erinnernde Barriere, nur dass sie sich entlang einer Flugbahn bewegt. Die Hoffnung ist, dass sich Ihr Team im Einklang mit diesem Schutz bewegen wird. Ansonsten würde das Ganze ziemlich albern aussehen. Symmetra wird außerdem in der Lage sein, ihre Geschütztürme schneller aufzustellen und an einen anderen Ort zu bringen, und ihr primärer Feuerstrahl wird auf etwas größere Distanz wirkungsvoll sein.

 

Insgesamt hört es sich ganz danach an, als sollte sie ein um einiges vielseitigerer Support werden – nicht nur bei der Verteidigung, sondern auch beim Angriff – mit einem neuen Fokus auf die Überwindung von Engstellen. Und sie soll für zusätzliche Verteidigung ihres Teams während der Eroberung von Punkten sorgen.

 

Was halten Sie davon? Werden damit die Wünsche der Symmetra-Spieler erfüllt? Wird es so gelingen, weitere Spieler für diesen Charakter zu begeistern?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen