Menu

Seiten

25.11.2016

No Man's Sky erhält in dieser Woche ein Basisbau-Update

 

no mans sky base building update 01

 

Die Leute von Hello Games haben ein großes Update für No Man’s Sky [offizielle Site] angekündigt, das noch in dieser Woche erscheinen wird. Es heißt Foundation Update, vielleicht aus Asimovschen Gründen, aber vor allem deshalb weil es “the foundations of base building“ zum Spiel hinzufüg und „also because this is putting in place a foundation for things to come”. Es wird anscheinend nicht das größte Update für das Spiel sein, aber das bisher größte.

 

Die Leute von Hello Games gestehen ein, dass sie seit der Veröffentlichung des Spiels “have been quiet”, aber sie betonen, dass sie die Kommentare rund um das Spiel genau mitverfolgen:

 

The discussion around No Man’s Sky since release has been intense and dramatic. We have been quiet, but we are listening and focusing on improving the game that our team loves and feels so passionately about.

 

Positive or negative feedback, you have been heard and that will truly help to make this a better game for everyone.

 

This update will be the first small step in a longer journey. We hope you can join us.

 

Der genaue Erscheinungstermin des Foundation Update ist nicht bekannt. Es ist seltsam, dass es in einem am Freitag veröffentlichten Eintrag “this week” heißt, aber das kann bedeuten, dass das Update in den nächsten sieben Tagen oder vor Montag erscheinen wird. Auf jeden Fall aber bald. Ich hätte nie erwartet, so bald Basen auf meinem lieblichen Planeten mit dem Tizer-Ozean bauen zu können.

 

Das ist der letzte Ort, den ich beim Spielen sah, ein wunderschöner Planet mit einem roten Meer und einem Mond fast so groß wie der Himmel. Ich fand meine Zeit mit dem Spiel vergnüglich, verspürte aber nicht unbedingt das Bedürfnis, zu ihm zurückzukehren. Das hat sich nun geändert, denn die Aussicht auf neue Dinge sorgte dafür, dass ich es gleich wieder installierte. Ich liebe das Sightseeing in virtuellen Welten und No Man’s Sky ist ein erstklassiges Stück Sci-Fi-Tourismus, trotz seiner Schwächen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen