Menu

Seiten

12.11.2016

Sehen Sie sich an, wie eine NES Classic ausgepackt und zerlegt wird, weil Sie keine kaufen können

 

 

Die NES Classic Edition war gleich nach Verkaufsstart überall ausverkauft. Nintendo verspricht, dass bereits weitere Exemplare dieser winzigen Konsole unterwegs sind, aber das bedeutet, dass Sie warten und sich gedulden müssen. Zum Glück kann das Internet in dieser Situation helfen. Dieses Video ist ein Doppelangebot. Sie können sehen, wie sich jemand stellvertretend für Sie daran erfreut, das Gerät auszupacken, und Sie können danach noch sehen, was sich im Gehäuse verbirgt.

 

Beim Betrachten des Auspackens dieser kleinen Konsole überkamen mich nostalgische Gefühle. Einige Dinge waren aber nicht ganz stimmig, etwa, dass die Hände die ganze Schachtel umfassen können.

 

Die Hardware, die sich im Gehäuse der NES Classic verbirgt, ist ziemlich simpel und nicht-modular. Es sieht nicht so aus, als sollten Bastler viel damit anfangen können, aber man kann nie wissen...

 

Der neue Controller ist ein bisschen komplizierter als das Original, dessen Zerlegung Sie hier sehen können. Etwas, das beide Controller gemeinsam haben, ist das clevere innere Wrap-around-Design für das Kabel, das dafür sorgt, dass die gesamte Zugbelastung auf das Kabel selbst beschränkt bleibt und die Steckverbindungen geschont werden. Leider ist das Anschlusskabel des neuen Controller so verdammt kurz, nur ca. 75 cm lang.

 

Sehen Sie sich das Video an und bestellen Sie das Gerät danach, um Ihr Exemplar vielleicht doch noch vor Weihnachten zu erhalten.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen