Menu

Seiten

15.04.2018

Friday the 13th: Killer Puzzle ist ein kostenloses Spiel über Cartoon-Morde

 

 

Wenn Sie sich gern an dem einen oder anderen Cartoon-Mord erfreuen, aber für dieses Vergnügen nicht bezahlen möchten, sollten Sie Friday the 13th: Killer Puzzle ausprobieren. Es ist ein offiziell lizenziertes Spiel, in dem Sie den maskierten Mörder Jason Voorhees über einen Raster bewegen, damit er Camp Counselors (Ferienlager-Betreuer) abschlachten kann. Die Kills sind passend grausam und reichen vom Aufspießen wie ein Kebab bis hin zum Erschlagen mit einem riesigen Fisch (es gibt Spielmodi mit PG und R Rating, sodass Sie entscheiden können, wie blutig es werden soll). Das Spiel ist ab sofort auf Steam erhältlich.

 

Es wurde von Blue Wizard Digital entwickelt, einem Studio, das von Jason Kapalka gegründet wurde, dem Mitbegründer von PopCap (Peggle, Plants vs Zombies). Das Studio erfreute uns anno 2016 mit Slayaway Camp , und Friday the 13th: Killer Puzzle hat allem Anschein nach dieselben Mechaniken. Jason bewegt sich in die Richtung, in die Sie ihn schicken, bis er gegen ein Objekt rennt, weshalb es vor allem darauf ankommt, die richtige Route durch einen Level zu wählen, um eine brutale filmische Szene zu sehen zu bekommen.

 

Das Spiel wartet mit mehr als 100 Levels auf, die auf acht Episoden aufgeteilt sind, und Sie können viele verschiedene Jason-Outfits freischalten. Es wird Sie nicht stundenlang an den Bildschirm fesseln, aber es ein unterhaltsames Vergnügen für zwischendurch, wenn man es in kleinen Happen genießt, und die ersten user Nutzer-Rezensionen auf Steam sind positiv.

 

Falls Ihnen die ersten acht Episoden gefallen, können Sie drei weitere Episoden für je $3 erwerben, was sich nach einem sehr vernünftigen Angebot anhört. Besorgen Sie sich das Spiel auf seiner Steam Seite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen