Menu

Seiten

08.04.2018

State of Decay 2 zeigt im neuesten Trailer all die Arten, auf die Sie seine Zombies töten können

 

Das Spiel wird am 22. Mai erscheinen.

 

 

Die Open-World-Zombie-Tötungssimulation State of Decay 2 wird im kommenden Monat auf unsere Bildschirme schlurfen. Entwickler Undead Labs hat nun einen neuen Trailer veröffentlicht, der uns zeigt, was wir uns von den Kämpfen des Spiels erwarten dürfen. Da Highlight ist ein Kampf gegen einen übergroßen Zombie, der so riesig ist, dass sich der Spieler an seinem Hals festklammern, sich auf seinen Rücken schwingen und ihm dann die Waffe in die Schädelbasis rammen kann. Autsch.

 

Insgesamt sehen die Kämpfe gut gemacht und flüssig aus, wenn man von einem gefährlichen Moment absieht in dem der Spieler einen Zombie auf einen anderen Feind wirft und diesen verfehlt, aber der zweite Zombie dennoch zu Boden fällt wie ein Fußballer, der eine Verletzung simuliert. Es wird all das Stechen, Schießen und sonstige Töten von Horden von Walkers geboten, das man sich erwarten durfte. Wenn man das erste Spiel als Maßstab nehmen kann, wird dies ein unterhaltsames Spielvergnügen werden.

 

Springen Sie zu 0:52 im Video vor, um den Beginn der Kämpfe zu sehen – davor wird ein kurzer Blick auf das Craftuing- und das simple Bau-System des Spiels geboten, das Ihnen erlaubt, Bauwerke auf vorgegebene Stellen in Ihrer Heimatbasis zu stellen.

 

State of Decay 2 wird über drei separate Open-World-Karten verfügen, die "slightly different" Umgebungen bieten; eine jede ist ungefähr so groß wie die Welt des ersten Spiels, was uns reichlich Gelegenheit zum Erkunden geben sollte. Das Spiel wird am 22. Mai im Windows Store erscheinen. Ob es auch auf Steam verfügbar sein wird, ist noch nicht bekannt, aber ich würde nicht darauf wetten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen