Das Neueste

Fallout Speedrunner spielt alle 5 Hauptspiele in unter 90 Minuten durch

 

Fallout, Fallout 2, Fallout 3, Fallout: New Vegas und Fallout 4.

 

fallout 5 games speedrun news 01

 

Ich liebe Speedruns. Es gefällt mir (und frustriert mich ein wenig), Leuten dabei zuzusehen, wie sie durch Spiele flitzen, für die ich oft mehrere Tage, mitunter sogar Wochen benötigte. posted to (via Eurogamer), Speedrunner tomatoanus lud vor kurzem ein Video auf YouTube hoch, das zeigt, wie er die gesamte Fallout Anthologie in weniger als 90 Minuten durchspielt.

 

Das sind immerhin fünf Spiele — Fallout, Fallout 2, Fallout 3, Fallout: New Vegas und Fallout 4 — in unter eineinhalb Stunden. Ich investierte allein in die letzten drei mehr als 200 Stunden, und dieser Kerl rast in der Zeit, die erforderlich ist, um ein Fußballmatch auszutragen, durch alle fünf (alle fünf!). Erstaunlich.

 

Hier ist der den Weltrekord brechende Run in der Praxis – die ersten beiden Spiele spielt er dabei in etwas über 18 Minuten durch. "That's how long that fight took“, sagt tomatoanus in Bezug auf den letzten Kampf in Fallout 2. "Jesus Christ. That was a long one, dude." Aye, alright mate. Kein Grund, es uns einfachen Spielern unter die Nase zu reiben.

 

 

Wie Sie im obigen Video sehen können, ist tomatoanus' Run ein %any Run, was bedeutet, dass er Glitches und Exploits nutzt, um das Ende so schnell wie irgend möglich zu erreichen.

 

Nach nur 33 Minuten hat tomatoanus bereits die ersten drei Spiele durchgespielt – 15 Minuten benötigte er allein für Fallout 3 – und seine persönliche Fallout: New Vegas Bestmarke verpasst er um lediglich 2 Sekunden. Dieses Spiel beendet er (mit einem „non-hostile, Caesar's Legion-opposing, speech-driven build“) nach 46:57 Minuten. Der Rest des Unter-90-Minuten-Runs ist Fallout 4 gewidmet.

 

Mehr über diesen Run erfahren Sie hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.