Das Neueste

Ron Perlman und Milla Jovovich werden in Paul W. S. Andersons Monster Hunter Adaption mitspielen

 

775229387JK00021_Startup_Se

 

Ron Perlman mag nicht mehr Hellboy sein, aber dank Regisseur Paul W.S. Andersons Adaptation von Capcoms Monster Hunter Videospielen bietet sich ihm nun eine neue Gelegenheit, Monster unschädlich zu machen. In den Spielen geht es darum, methodisch riesige, an Dinosaurier erinnernde Bestien ausfindig zu machen und zu töten, um unter Verwendung der von den erlegten Tieren gewonnenen Teile zunehmend stärkere Waffen und Rüstungen herzustellen, aber es ist davon auszugehen, dass der Film dies gehörig straffen und all die eigenartigen Feinheiten der Spiele weglassen wird (schließlich handelt es sich um einen Spielfilm). Anderson schriebt das Drehbuch und seine Ehefrau Milla Jovovich, die schon in seiner Resident Evil Filmserie die Hauptrolle spielte, wird hier in die Rolle eines Charakters namens Artemis schlüpfen.

 

Perlman wird Admiral spielen, den Anführer von Monster Hunters Team von Monsterjägern, dem unter anderem T.I. Harris (der Rapper, der in Ant-Man eine Nebenrolle hatte) als ein Scharfschütze namens Link angehören wird. Das berichtet The Hollywood Reporter, dem zufolge Andersons Monster Hunter ein Budget “in the $60 million range” haben wird, weshalb die Chancen recht gut stehen, dass wir uns zumindest an der einen oder anderen gut aussehenden CG-Riesenkreatur erfreuen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.