Das Neueste

Fallout 4 Mod macht Preston Garvey 15 Zentimeter klein und verleiht im die Stimme eines Backenhörnchens


Eine weitere Siedlung benötigt Ihre Hilfe, meint der winzigste Minuteman des Commonwealth.


via Gfycat

Armer Preston Garvey. Er ist kein wirklich schlechter Kerl, aber sein unersättlicher Siedlungsfetisch macht ihn zu einem beliebten Ziel von Spott und Memes. Die neueste Erniedrigung, die diesem Fallout 4 Begleiter zuteil wird, heißt Small Preston und ist eine Mod, die den berüchtigten Commonwealth Minuteman auf ungefähr 10% seiner normalen Größe schrumpft. Er ist so klein! Und trotzdem benötigt er Ihre Hilfe bei der Rettung einer weiteren Siedlung!

Ich möchte darauf hinweisen, dass der Modder es nicht nur auf Preston abgesehen hat, sondern dass auch der Brotherhood of Steel Cheerleader Paladin Danse sehr klein gemacht werden kann. Und noch dazu enthält die Mod eine optionale Datei, die auch den Spieler um 50% verkleinert. Aber Tiny Garvey ist für mich viel amüsanter als Tiny Danse oder Tiny Me.

Sehen Sie sich nur an, wie winzig Preston ist!


via Gfycat

Nachdem ich die Mod installiert hatte, hatte ich gewisse Schwierigkeiten, Preston zu finden – aus zwei Gründen. Zunächst einmal konnte ich mich nicht daran erinnern, wo ich ihn zurückgelassen hatte, aber selbst nach dem Einschalten des VIP Tracker (der Computer, der Ihre Begleiter/Follower auf Ihrem HUD markiert) konnte ich ihn nicht finden. Das lag daran, dass er klein ist! So, so klein. Ich entdeckte ihn schließlich im Garten in meiner Sanctuary Siedlung, wo er herumspazierte und neben einer Melone wirklich winzig wirkte. Er ist schwer zu sehen, selbst wenn man genau weiß, wo er ist.

Wenn Sie noch einen Schritt weitergehen möchten, können Sie Preston eine Stimme verpassen, die zu seiner neuen geringen Größe passt. In einer Diskussion über die Small Preston Mod meinte ein Nexus Mods Nutzer, dass er die Mod nur verwenden würde, wenn Prestons Stimme "that of a chipmunk for 100% immersion" wäre. Ein weiterer Modder griff diese Idee sofort auf und ließ sie mit der High Pitch Voice for Small Preston Mod Wirklichkeit werden. Sie macht mit der Mehrzahl der 2421 Dialogzeilen, die Garvey hat, genau das, was man erwartet.

Hier sind ein paar weitere Bilder von Tiny Preston:

fallout 4 preston garvey mod






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.