Menu

Seiten

14.09.2012

Orc Attacks Furzproblem wird auf magische Weise geheilt

 

Verdauungshumor ist etwas, das ich voll und ganz gutheißen kann. Furzen ist lustig. Tiere furzen, die Queen furzt, Angela Merkel furzt, alle furzen immer und überall und es ist urkomisch. Die grünhäutigen harten Jungs von Orc Attack wurden von den bösen Menschen aus ihrer Heimat vertrieben und erwarben in der Folge explosive Furzkräfte – nun sind sie in diesem Co-op-Kampfspiel auf Rache aus.

Leider scheint es etliche Spieler zu geben, die einem guten Furz nichts abgewinnen können. Sie möchten Orc Attack, spielen, aber das penetrante Aroma von so vielen furzenden Orcs ließ sie bisher davon Abstand nehmen. Da die Leute von Casual Brothers den Titel auch über Steam anbieten möchten, bemühen sie sich, auch diese Anti-Furz-Gruppe anzusprechen. Um auch diese armen Individuen für das Spiel zu begeistern, wurde ein zweiter Spielmodus kreiert, in dem alle Fürze durch… Magie ersetzt werden!

Das mag zwar bizarr erscheinen, aber es hat keine Auswirkungen auf diejenigen von uns, die sich an dem Ablassen von Gas erfreuen möchten. Wenn Sie den „Dirty Mode" auswählen, werden Sie auch weiterhin die glorreichen giftigen Gase sehen, wenn diese anderen Spieler glitzernde Magie zu Gesicht bekommen. Es ist nicht bekannt, ob für alle Spieler, die Magie nicht leiden können, auch noch ein dritter Modus hinzugefügt wird. Falls Sie sich das wünschen, sollten Sie es die Macher wissen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen