Das Neueste

LEGO Helm’s Deep definiert den Ausdruck „epische Schlacht“ neu

 

lego helms deep 01b

Dies ist nicht das erste Mal, dass die feuchteste Schlacht aus der Lord of the Rings Trilogie in großem Maßstab in LEGO nachgestellt wurde, aber es ist die beeindruckendste Arbeit bisher, zumindest was die Größe anbelangt.

Ich weiß nicht, wo der gute Mann so viele Minifiguren herbekommen hat, um diese Szene zu erstellen, und ich möchte es auch gar nicht wissen. Ich weiß nur, dass man, wenn man eine LEGO-Hommage an die Schlachten aus Herr der Ringe plant, gut daran tut, möglichst viel Fleisch für den Fleischwolf namens Krieg parat zu haben.

Schade, dass der Schöpfer dieses Schlacht-Dioramas keine bessere Kamera hat, aber man kann leicht erkennen, worum es geht.

image host image host image host image host image host

(Durch Anklicken werden die Bilder größer.)

Lord of the Rings, Helm's Deep [GOEL KIM]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.