Das Neueste

Tetsuya Nomuras Version von Hikaru Utada ist... interessant

 

hikaru utada 01

Im Dezember wird ein Album mit Coverversionen von Songs von Hikaru Utada erscheinen, die von zahlreichen bekannten Sängern interpretiert werden. Außerdem steuern berühmte japanische Künstler Gemälde, Zeichnungen und andere Kunstwerke bei, zu denen sie von Utada und ihrer Musik inspiriert wurden.

Das Album trägt den Titel Utada Hikaru no Uta (宇多田ヒカルのうた) oderr Hikaru Utadas Songs und bietet Coverversionen von Ringo Sheena, Ayumi Hamasaki, Love Psychedelico und einigen mehr. Es erscheint aus Anlass des 15. Jahrestages von Utadas Debüt.

Verschiedene Künstler und Designer schufen Werke, die Utada und ihre Musik visuell repräsentieren sollen. Die Utada-Kunst des Evangelion Teams wurde noch nicht enthüllt, doch Nomuras wurde bereits gezeigt.

Interessant, nicht wahr?

Nomura meinte dazu: "This is the first time I've wrestled with doing a drawing like this." In der Vergangenheit steuerte Utada Stücke zu den Kingdom Hearts Soundtracks bei und ihre Songs sind wichtiger Bestandteil der Serie.

Hikaru Utada auf einem einzigen Bild darzustellen, ist wahrlich keine einfache Aufgabe! Die Hineinnahme dieser Kingdom Hearts III-artigen Befehle ist auf jeden Fall ein netter Touch.

宇多田ヒカルのうた [Offizielle Site]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.