Menu

Seiten

05.06.2018

Dark Souls Remastered – Alle geheimen Tricks, um starke Bosse leicht zu besiegen (Cheese Boss Strategies Guide)

 

dark souls remastered cheese boss strategies guide 01

 

Haben Sie es satt, in Dark Souls Remastered immer und immer wieder gegen dieselben Bosse zu kämpfen? Falls Sie diese Kämpfe einfach nur schnell hinter sich bringen wollen, gibt es einige geheime Methoden, von denen Sie Gebrauch machen können, um bestimmte Bosse sofort zu töten oder sie zu überspringen, indem Sie komplizierte alternative Pfade nutzen. All diese Methoden sind von den Entwicklern vorgesehen und deshalb kein Betrug – nun ja, mit Ausnahme der Glitches, denn bei diesen geht es natürlich ums Betrügen.

 

Da jeder Boss anders ist, funktionieren diese Methoden nur bei bestimmten Bossen. Für jeden der hier aufgelisteten Bosse gibt es eine einzigartige, andere Methode, die Ihnen ermöglicht, ihn schnell zu töten, zu überspringen oder mittels Glitch zu eliminieren. Es ist nur schade, dass es für ärgerliche Herausforderungen wie Ornstein und Smough keine Methoden, die leichtes Töten erlauben würden, oder Glitches gibt. Aber immerhin acht Bosse können Sie sehr einfach besiegen beziehungsweise überspringen.

 


 

Die geheimen Tricks, die Ihnen ermöglichen, starke Bosse leicht zu besiegen | Cheese Boss Strategies

 

Es gibt drei unterschiedliche Arten von Tricks, um Bosse zu besiegen beziehungsweise zu überspringen:

 

  • [Skip/Überspringen] bedeutet, dass Sie diese Bosse einfach überspringen können. Die Bosse, die unten aufgelistet sind, sind solche, gegen die Sie auf einem normalen Pfad durch Dark Souls kämpfen. Hier gibt es keine Glitches, die Sie nutzen könnten. Dies sind geheime, aber von den Entwicklern vorgesehene Methoden, Bosse zu überspringen.
  • [Easy Kill/Leichtes Töten] sind von den Entwicklern vorgesehene Methoden, die Sie nutzen können, um einen Boss sofort zu töten. Nur für einige wenige Bosse gibt es Methoden, die ihren sofortigen Tod zur Folge haben, aber sie existieren und sind allesamt unten aufgelistet.
  • [Glitch] Dabei dreht es sich um nicht beabsichtigte Methoden, einen Boss sofort zu töten. Bei diesen Glitch-Methoden fallen Bosse einfach durch die Welt oder werden getötet, ohne dass Sie auch nur durch die Nebeltür (fog door) gehen.

 


 

Taurus Demon [Skip]

 

Der Taurus Demon (Stierdämon) ist der erste optionale Boss. Sie können ihn überspringen, wenn Sie während der Charaktererstellung (character creation) den Master Key als Geschenk (gift item) wählten. Wenn Sie das Nebeltor des Taurus Demon erreichen, müssen Sie einfach nur durch das Tor in der Nähe gehen und dem Pfad nach unten folgen. Wenn Sie durch die nächste Tür gehen, werden sie eine Abkürzung zum Darkroot Basin finden.

 

Das Darkroot Basin führt zum Darkroot Garden, der schließlich zur Undead Parish führt — Sie können also diesen Dämon komplett überspringen; es gibt keinen Grund, überhaupt gegen ihn zu kämpfen. Sobald Sie die Undead Parish erreichen, können Sie eine bequeme Abkürzung zum Firelink Shrine herstellen, damit Sie nicht noch einmal so eine lange Reise machen müssen.

 


 

Gaping Dragon [Skip]

 

Wenn Sie zu Beginn des Spiels den Master Key als Gift Item (Geschenkter Gegenstand) in Ihren Besitz bringen, können Sie den Gaping Dragon einfach überspringen. Mit dem Master Key können Sie das Tor nach Blighttown (vom Valley of the Drakes/Tal der Drachen aus) öffnen, sodass Sie die Arena des Gaping Dralon gar nicht betreten müssen.

 

Fahren Sie mit dem Aufzug vom Firelink Shrine aus hinunter und sperren Sie die Tür im angrenzenden Gebäude auf. Betreten Sie die dunkle Höhle und gehen Sie über die Brücke, u Blighttown zu betreten – Sie können Blighttown auch über die Darkroot Basin Abkürzung zum Valley of the Drakes erreichen, das ebenfalls mit Blighttown verbunden ist.

 


 

Capra Demon [Glitch]

 

Der Capra Dämon, der zwei Waffen zugleich benutzt, ist ein starker Gegner, der schwer zu besiegen sein kann, aber Sie können ihn mit präzise geworfenen Feuerbomben rasch eliminieren. Sie können Firebombs, Black Firebombs oder Normal Firebombs benutzen, um ihn zu töten – je stärker die Feuerbomben sind, desto besser.

 

Stellen Sie sich auf die Brücke, die zum Nebeltor (fog gate) des Capra Demon führt und pressen Sie sich so weit in die Ecke der Wand, wie Sie können. Wechseln Sie zu einem Bogen und zielen Sie über das Nebeltor – suchen Sie nach den Zinnen hoch in der Luft. Zielen Sie auf die dritte Zinne (battlement) von links. Nachdem Sie nun richtig gezielt haben, beginnen Sie bitte mit dem Werfen von Feuerbomben/Brandbomben. Sie benötigen 15 Normals, 6 Firebombs oder lediglich 4 Black Firebombs, um diesen Boss zu töten.

 


 

Iron Golem [Easy Kill]

 

Ehe Sie den Kampf gegen den Iron Golem Kampf beginnen, müssen Sie sicherstellen, dass Sie sich zum höchsten Turm des Sen’s Fortress begeben und den Riesen töten, der Felsen wirft. Er wird auch während des Iron Golem Bosskampfes mit Felsen werfen. Beseitigen Sie ihn deshalb, damit Sie versuchen können, den Iron Golem auf leichte Art zu töten.

 

Sie können dafür sorgen, dass der Iron Golem umkippt und von seiner Brücke stürzt. Laufen Sie zu dem schmalen Bereich, wo er zuerst auftaucht, und wechseln sie zu Attacken mit beiden Händen (two-handed attacks). Wenn Sie seinen Beinen schnell genug Schaden zufügen, wird der Iron Golem anfangen, auf einem Bein zu wanken. Attackieren Sie weiterhin die Beine, bis der Golem umfällt und dabei betäubt wird, sodass Sie ihn gefahrlos weiter attackieren können. Wenn Sie auf der schmalen Brücke Position beziehen, wird der Golem nicht nur umfallen, sondern dabei auch gleich von der Brücke stürzen und sofort sterben.

 


 

Ceaseless Discharge [Easy Kill]

 

Sie können Ceaseless Discharge mit einem simplen Trick sofort töten. Sobald der Riese feindlich geworden ist, wird er anfangen, Sie mit großen Schwüngen seiner Arme und Lava Spray Attacks anzugreifen. Laufen Sie von dem felsigen Vorsprung (ledge), auf dem der Kampf beginnt, zum Nebeltor-Eingang (fog door entrance) zurück und begeben Sie sich in den Nebel. Wenn es Ihnen gelingt, den Sprint zurück zu überleben, wird Ceaseless Discharge versuchen, Ihnen zu folgen.

 

Der Boss wird am Rand des Abgrunds zögern, ehe er hinüberspringt und an einer Hand über dem Abgrund hängt. Attackieren Sie nun die Hand, um Ceaseless Discharge in die Grube fallen zu lassen, was diesen Boss sofort tötet.

 


 

Bitte unterstützen Sie Spaß und Spiele, indem Sie meine beiden Bücher kaufen, die auf Amazon erhältlich sind:

 

staller cover werbung 01vaterliebe cover werbung 01

 

Staller                            Vaterliebe

 


 

Great Grey Wolf Sif [Glitch]

 

Nachdem Sie den Boss einmal aktiviert haben, können Sie Sif „cheesen“ und ihn von den Felsen links vom Bossnebel aus attackieren. Sie müssen dazu den Boss aktivieren, das Spiel verlassen (quit) und neu laden. Kehren Sie dann zum Nebeltor zurück. Statt durch es zu gehen, müssen Sie die Felsen zu seiner Linken erklettern, indem Sie springen. Sie werden dann Sif in der Arena sehen können.

 

Bewaffnen Sie sich mit einem Bogen (Black Bow of Pharis ist ziemlich gut geeignet) und schießen sie mit Federpfeilen (feather arrows), um seine Gesundheit rasch zu reduzieren. Sie benötigen dazu sehr viele Pfeile und reichlich Geduld, aber Sie können Sif besiegen, ohne seine Bossarena zu betreten. Es ist offensichtlich, dass diese Methode nicht beabsichtigt war.

 


 

Centipede Demon [Skip / Glitch]

 

Der Centipede (Hundertfüßer) kann übersprungen werden, wenn Sie sich dem Chaos Servant Covenant (Bund) anschließen. Der Coventant ist verborgen – attackieren Sie die Ei-Wände (egg walls) in der Nähe der Glocke, um einen verborgenen Raum mit einem Bonfire (Lagerfeuer) zu enthüllen, in dem sich einem mit Ei infizierte Person befindet. Sprechen Sie mit ihr. Sie werden dann in der Lage sein, dem Chaos Servant Covenant beizutreten — erreichen Sie Rank 2, um eine Abkürzung nach Lost Izalith freizuschalten, was Ihnen erlaubt, den Centipede Demon und den Demon Firesage zu überspringen. Sie müssen dem Chaos Servant Covenant 30 Humanity (Menschlichkeit) geben.

 

Um den Kampf leichter zu machen, sollten Sie den Schwanz (oder den ausgestreckten Arm) des Centipede Demon abschneiden und den Orange Charred Ring einsammeln, den er fallen lässt. Dieser Ring macht Sie unempfindlich für Lava. Laufen Sie vom Eingang aus nach rechts und blicken Sie um die Ecke – dort befindet sich ein großer Bereich, in dem Sie gegen den Dämon kämpfen können.

 

Nehmen Sie in der Nähe der Höhlen Wand in der Nähe des Eingangs Aufstellung, damit der Centipede Demon in der Umgebung steckenbleiben kann. Wenn er seine Mauling Attack (Beißen und Schlagen) einsetzt, kann er in die Decke springen und steckenbleiben. Gehen Sie langsam Richtung Ausgang. Irgendwann wird der Centipede durch die Welt fallen und dabei sterben – das kann auch bei seiner Grab Attack (Packen) passieren. Dann wird er allerdings durch den Boden fallen.

 


Demon Firesage [Skip]

 

Diesen Boss können Sie genau wie den Centipede Demon überspringen, wenn Sie in den Chaos Servant Covenant eintreten, der sich hinter einer illusorischen Wand in Quelaag’s Domain befindet. Attackieren Sie die mit Eiern bedeckte Wand, um einen Raum zu enthüllen, und sprechen Sie mit der spinnenartigen Schwester, um dem Bund beizutreten. Geben Sie dem Covenant 30 Humanity, um Rank 2 zu erreichen und die Lost Izalith Abkürzung freizuschalten.

 


 

Dark Souls Remastered – Die 5 besten Orte, um Souls zu farmen (Farming Guide für alle Levels)

Dark Souls Remastered – Die 10 besten Waffen, die Sie sich auf keinen Fall entgehen lassen sollten (Locations Guide)

Dark Souls Remastered – So gelangen Sie in die geheimen Gebiete (Ash Lake, Painted World & Oolacile Guide)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen