Menu

Seiten

15.09.2018

Black Ops 4: Blackout – Der geheime Song ist zurück und im Aslyum zu finden (Easter Egg Guide)

 

 

Treyarch, der Entwickler von  Call of Duty: Black Ops 4, ist der König der Easter Eggs. Dieses Studio erfand im Grunde die Easter Egg Quests in den vielen, vielen Zombie-Karten die Call of Duty: World at War folgte – und nun verstecken diese Leute überall in Blackout nostalgische Geheimnisse. Sie können nicht nur Verruckts geheimen Song erneut hören, sondern Sie werden ihn sogar auf genau dieselbe Weise freischalten.

 

Es geht dabei um eine Toilette. Wenn Sie diese auf Verruckt, einer DLC Zombies Karte für Call of Duty: World at War oft genug betätigen, werden Sie einen geheimen Song namens “Lullaby for a Deadman” hören. Das Video unten ermöglicht Ihnen, sich dieses kleine Meisterwekr ohne Stöhnen von Zombies und ohne Gewehrfeuer anzuhören.

 

Dies ist natürlich nicht das einzige Zombies Easter Egg in Blackout. Sie werden auch Wonder Weapons finden, echte, buchstäbliche Zombies, gegen die Sie kämpfen können, die Mystery Box und einiges mehr.

 


 

The Secret Song Returns In Asylum | Easter Egg Guide

 

 

Der “Asylum” Bereich von Blackout ist ein fast exaktes Duplikat von Verruckt, einer der frühesten Zombie Survival Karten in der Call of Duty Serie. Verruckt war auch eines der frühen Experimente mit Easter Eggs. Wenn man die Spülung einer ganz bestimmten Toilette drei Mal betätigt, begann in dieser Karte ein Song zu spielen. Dieses Easter Egg ist auch hier wieder dabei – Sie können die alte Toilette finden und die Spülung betätigen, um diesen Song selbst zu hören.

 

  • Im ersten Stock (second floor) des Asylum gibt es einen großen Raum mit einer Badewanne und drei Toiletten. Interagieren Sie mit der am weitesten links befindlcihen Toilette, indem Sie [X] gedrückt halten. Machen Sie dies drei Mal, um drei Mal zu spülen. Dann wird die Musik beginnen.

 

Alle Bereiche in Blackout basieren auf der langen Geschichte der Serie. Hinter jeder Ecke werden Sie auf Hommagen stoßen. Dies ist eine der direktesten Anspielungen auf eine ältere Karte und ein tolles kleines Geheimnis, wenn Sie das Original vor all den Jahren verpasst haben sollten. Asylum ist fast eine direkte Kopie mit einem sehr ähnlichen Layout. Die meisten Bereiche sind aber visuell nur von der alten Karte „inspiriert“. Asylum ist also ähnlich, aber anders, und gruselig genug, um sich vor der alten von Untoten heimgesuchten Survival Karte nicht verstecken zu müssen.

 

Und es gibt sogar noch einen zweiten “geheimen“ Song, den Sie sich anhören können! Begeben Sie sich nach Nuketown und manchen Sie den Bunkereingang ausfindig. Wenn Sie sich hineinbegeben/hinunterfallen lassen, werden Sie ein Retro Diner/eine Küche mit einer Jukebox vorfinden.Wenn Sie diese betätigen, werden Sie die Fortsetzung von “Lullaby for a Deadman” zu hören bekommen, die den Titel “Lovesong for a Deadman” trägt. Dieser zweite Song war in der Tranzit Karte zu hören, der der unterirdische Bunker ganz eindeutig nachempfunden ist.

 

Finden Sie die Jukebox in diesem von der Tranzit Karte inspirierten unterirdischen Diner ausfindig, um sich an einem weiteren geheimen Easter Egg zu erfreuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen